Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

Diskutiere und helfe bei Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10. Email und Kontakte synchronisieren sofort. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GA-Plan-Ems, 14. August 2017.

  1. Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)


    Hallo.

    Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10.

    Email und Kontakte synchronisieren sofort.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nur mit einem MS Exchange Server.

    Ansonsten synchronisiert ein outlook.com Konto innerhalb Office Outlook.

    Wie wurde das outlook.com Konto eingerichtet?

    Um welche Domain handelt es sich?

    Peter
  3. Robert Ha. Win User

    Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

  4. TK-66 Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Also ich kann die Probleme von CB gut nachvollziehen.Das Outlook-Konto wurde mir beim Erwerb eines LUMIA-Smartphones mehr oder weniger "aufgezwungen".

    Es mangelt an Erläuterungen zur Vorgehensweise, Hintergründe und Zusammenhänge werden nicht vermittelt.

    Nach Umstellung auf Outlook.com kann ich an meinem LUMIA weiterhin

    - Mails

    - Kontakte

    - Kalender

    synchronisieren.

    An meinen alten Rechner (Win 10, OL 2007) kann ich weiterhin

    - Mails

    - Kontakte

    - Kalender

    synchronisieren.

    Parallel betreibe ich einen einen neuen Rechner (Win 10, OL 2007) und kann nur noch

    - Mails

    synchronisieren.

    Interessanterweise hat zwischenzeitlich wohl kurz eine Synchronisation der Kalenderinhalte stattgefunden. Recht mysteriös das Ganze.

    Ich möchte mich der Eingangsfrage anschließen.

    1. Ist überhaupt noch eine Synchronisation der Kalender und der Kontakte zwischen outlook.com und lokalem OL 2007 unterstützt ?

    2. Falls ja, was ist zu tun um dies umzusetzen ?

    Danke vorab.
  5. MarcusHenning96 Win User

    Outlook 2016 Kalender einfügen

    Hallo Pauline,

    danke für deine Antwort. Mit den Kalendern stehe ich wohl etwas auf Kriegsfuß.

    Ich habe meine Outlook.com Email Adresse eingefügt. Leider bleibt der Kalender leer.

    Dort steht nur Karlender für diesen Computer.

    Und dann ist dort noch ein Kalender direkt von Windows 10.

    Auf dem Handy habe ich auch den Outlook Kalender mit WIN 10.

    Wie bekomme ich am PC in Outlook meinen Kalender? EMail ist drin.

    [​IMG]
  6. Aixtreme Win User

    Outlook 2016 (bei Office 365 inbegriffen): iCloud Add-In wird nicht installiert

    Hallo!

    Windows 10 ist up to date. Outlook auch, ich hatte das Ganze ja neu heruntergeladen.

    Ich weiß leider nicht ob IMAP oder POP3.

    Ich muss mir, um die Kalender, Kontakte und Email von Apple mit Outlook synchronisieren zu können die iCloud App für Win downloaden. Dies habe ich mehrfach gemacht und leider endete dies in dem ewigen "reparieren" ohne Erfolg.

    Als Schutzprogramm verwende ich Win Defender Security System.

    Es war aber ursprünglich eine Schutzsoftware von McAffee installiert die ich aber deinstalliert habe.

    Dies habe ich per Menübefehl "Deinstallieren" getan.

    Nach wie vor installiert sich kein Apple Addin bei Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl) - Similar Threads - Office365 Kalender Win

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Outlook.com 19. Februar 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Synchronisieren von Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Internet-Version von MS Office 365 (hier: Outlook) Kontakte und meinen Kalender gespeichert. Diese möchte ich nun mit der lokal auf meinen...
Microsoft Office 22. August 2017

Kalender und Kontakte synchronisieren

Kalender und Kontakte synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Kalender und Kontakte werden seit Tagen weder vom Surface noch vom PC mit outlook.com synchronisiert. Lediglich das iPhone gleicht noch leidlich Termine mit...
Outlook.com 11. März 2017

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 6. März 2017

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile

synchronisieren der Bookmarks zwischen Win 10 home und mobile: Hallo, eigentlich sollten die Favoriten zwischen dem Handy und Windows 10 @home immer synchronisiert sein. Aktuell sind sie das aber nicht. Wie kann ich manuell eine Synchronisation anstoßen....
Apps 12. Januar 2017
Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.