Office365 Kalenderfreigabe erteilen ohne das eine Email versendet wird?

Diskutiere und helfe bei Office365 Kalenderfreigabe erteilen ohne das eine Email versendet wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mit den alten Office bzw. Outlook-Versionen war es möglich den eigenen Kalender freizugeben, ohne dass die Kollegen eine Mail bekommen haben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Szendrei Stefan, 23. April 2019.

1. Office365 Kalenderfreigabe erteilen ohne das eine Email versendet wird?

Hallo

Mit den alten Office bzw. Outlook-Versionen war es möglich den eigenen Kalender freizugeben, ohne dass die Kollegen eine Mail bekommen haben.

Da wir die Freigaben z.T. mit Verteilerlisten durchführen ist es nun unter Office 365 sehr störend ( bzw. unschön ), dass jedesmal alle Kollegen in den Verteilerlisten eine Benachrichtigung bekommen.

Wie kann man diese Benachritigung unterbinden, so das wir Freigaben im Kalender durchführen können, ohne das jeweils eine Mail versendet wird?

Besten Dank für eure Mühen und Rückmeldung

Mit freundlichem Gruss

2. Günter GK Win User

Email von einem Drittprogramm mit Outlook 2010 verschicken.__

Hallo Marco

Danke für die Antwort.

Das Programm heißt Winguard und ist eine Technische Empfangszentrale (Managementsystem).

Bei gewissen Alarmen muss an einen Verteiler ein email über den Kundenmailserver versendet werden.

Ich kann eine mail direkt über smtp Anbinung versenden (Übergehen von Outlook 2010)

Aber ich muss diese Mail an eine Verteilergruppe verschickt werden und daher benötige ich Outlook.

Es kommt eine Fehlermeldung

"Anwendung versucht, Nachrichten in ihrem Auftrag zu versenden........"

Erlaubnis ERTEILEN VERWEIGERN Buttons.

Auch wenn ich an Erteilen gehe wird die Mail nicht versendet
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Hallo Roman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mache bitte sicher, dass die
    Kalenderfreigabe für externe
    in deiner Organisation aktiviert ist. Prüfe bitte welche Berechtigungen für deine Frau erteilt wurden. Du kannst noch gern testen die Berechtigungen zu entfernen und erneut zu erteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Kalenderfreigaben Office365

Hallo,

Kalender kannst du nur freigeben, wenn du mit einem Exchange Server arbeitest.

Gruß

Peter
  5. Daniel Albert (konta Win User

O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

Servus, sie beantworten meine Frage nicht.

Ich bin Versicherungsvermittler. Ich muss bei Versand von Datenschutzrelevanten Informationen TLS Verschlüsselung verwenden. Ich muss aber auch darauf achten das der Gegenüber diese verwendet. Wenn ich ihm Frage hat er meistens davon keine Ahnung. Also brauche
    ich Klarheit darüber wie Microsoft damit umgeht. Wenn ich definiere, dass jede versendete email nur in TLS Verschlüsselung versendet werden soll, muss doch ihr Server vorher prüfen ob der Gegenüber dies auch verwendet. Tut er es nicht sollte die email nicht
    versendet werden und ich sollte darüber eine Information bekommen.

MFG

Albert
  6. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Leider Fehlanzeige.

Es gibt noch einen Ordner "Sent", der wird mit dem entsprechenden Ordner auf dem T-Online-Server synchronisiert, oder genauer: Die vom Server (email-Center) versendeten emails werden auch auf Outlook heruntergeladen.

Die direkt aus Outlook versendeten emails dagegen landen ja im (neuen) Ordner "Gesendete Objekte", den ich mit Deiner Hilfe einrichten konnte. Hier ist aber keinerlei Historie zu sehen. Und in der Vergangenheit hieß dieser ja auch "Gesendete Objekte (nur
    dieser Computer)".

Was nun ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Kalenderfreigabe erteilen ohne das eine Email versendet wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Kalenderfreigabe erteilen ohne das eine Email versendet wird? - Similar Threads - Office365 Kalenderfreigabe erteilen

Forum Datum

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018

Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac

Kalenderfreigabe Office365 Outlook for Mac: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Kalenderfreigabe unter MacOS. Herausgelesen habe ich bisher, dass eigentlich nur die Profile "Prüfer" und "Veröffentlichender Auto" zur Verfügung...
Microsoft Office 22. November 2017

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Probleme und Lösungen 25. April 2017

Hilfe. Emails werden nicht versendet

Hilfe. Emails werden nicht versendet: Hallo, Ich habe da ein für mich ziemlich großes Problem. Seit einiger Zeit werden Emails die ich versende, zwar im Ordner Versendet angezeigt, jedoch kommen sie nicht beim Empfänger an. Ich...
Outlook.com 14. Februar 2017
Office365 Kalenderfreigabe erteilen ohne das eine Email versendet wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.