Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem...

Diskutiere und helfe bei Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefRu69, 3. Februar 2020.

  1. StefRu69
    StefRu69 Gast

    Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem...


    Hallo,

    auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020

    Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme


    Danach habe ich Office 365 installiert. Es läuft aber so langsam, dass es nicht verwendet werden kann. Eingaben erscheinen erst einige Sekunden später, usw. Auch der Mediaplayer läuft nicht rund.

    Ich vermute, dass das Problem mit den windows-updates zu tun hat, denn auf meinem Laptop, den ich vor einigen Monten eingerichtet habe, gibt es keinerlei Probleme.

    Zusätzlichen Virenschutz habe ich bereits deinstalliert, ohne Wirkung.

    Weiss jemand Abhilfe?

    Vielen Dank
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

    Hallo StefRu69,

    bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht das Problem mit Office weiterhin?

    Wenn ja, versuche bitte Office-Anwendung

    zu reparieren
    .

    Wenn das Ausführen der Reparatur nicht funktioniert, verwende

    dieses Tool
    für einfache Fehlerkorrekturen, um Office vollständig zu deinstallieren.

    Wähle dann diese Schritte um Office

    erneut zu installieren
    .


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. StefRu69 Win User

    Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

    Im abgesicherten Modus ließ sich word gar nicht mehr starten (Fehlercode0x426-0x0) bin daher wieder zum normalen Modus zurückgekehrt. (Problem sind geblieben)

    Haben Sie weitere Tipps

    Vielen Dank

    Stefan
  4. FeldPXD Win User

    Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

    In meinem Fall war ein fehlerhafter Intel UHD 620 Grafikkarten Treiber für die Verzögerung verantwortlich.
  5. Bernard_Par Win User

    Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem beim "neustarten"

    Hallo StefRu69,

    es kling mehr als ein Windows Problem. Ich werde dir aber gerne weiterhelfen.

    Wenn du die Virenschutz App deinstalliert hast, hast du dafür das Deinstallationstool des Herstellers verwendet?

    Öffne zurest Office Anwendung (z.B. Word) im abgesicherten Modus:

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Dann teste das Verhalten.

    Führe bitte auch
    einen sauberen Neustart
    in Windows . So kannst du feststellen, ob ein Programm das im Hintergrund ausgeführt wird, Office beeinträchtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  6. StefanSiemoneit Win User

    Outlook 2016 verursacht hohe CPU Auslastung

    ich habe das gleiche Problem auf drei verschiedenen pc.

    sowohl mit Outlook 2007 als auch mit Outlook 365.

    nach einer knappen stunde Laufzeit steigt die prozessorauslastung auf 100%

    und der rechner ist nicht mehr zu gebrauchen.

    im taskmanager sehe ich daß Outlook das Problem verursacht. wenn ich den outlook-Task beende, läuft wieder alles

    normal.

    ich verwende Windows 10 sowie Windows 8.1 und habe alle updates aktuell.

    ein pc ist gerade komplett neu installiert (nur Windows und office drauf) und auch hier

    habe ich das Problem.

    habe schon alle vorherigen tipps von Pauline getestet, aber auch bei mir war keine Besserung.

    momentan ist das teuer gekaufte officepaket (ich benutze fast nur Outlook davon) also zu 98% unbrauchbar... :-(

    ich würde mich über hilfe freuen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem... - Similar Threads - Office365 läuft aktueller

Forum Datum

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an....
Apps 4. Oktober 2022

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an....
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht: Hallo Leute, seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version, die ich tatsächlich nutze funktioniert...
Microsoft Office 30. März 2021

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner angeschafft und nun habe ich Probleme Outlook auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen. Auf dem " Alten " läuft Outlook noch einwandfrei, kann Emails...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Internet auf neuem PC langsam

Internet auf neuem PC langsam: Hallo, seitdem ich einen neuen PC habe, ist mein Internet langsamer geworden. Auf meinem Alten PC lagen die DOwnloadgeschwindigkeiten bei 170 KB(auch zu langsam bei DSL2000) und bei meinem...
Software 5. Januar 2007
Office365 läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10 Version, sowie problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.