Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Diskutiere und helfe bei Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe mich von meinem Mann getrennt und er hat den PC behalten, daher würde ich ihn gerne nun die Lizenz für Office 365 auf seisem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herzblatt76, 22. Januar 2018.

1. Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Hallo!

ich habe mich von meinem Mann getrennt und er hat den PC behalten, daher würde ich ihn gerne nun die Lizenz für Office 365 auf seisem Microsoft Konto überschreiben. Wie soll ich dafür vorgehen? Vielen Dank und viele Grüsse. Vanessa

2. Thomas Löwe Win User

3. Herzblatt76 Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du das zugeordnete Microsoft Konto an deinen Mann übergeben zur Nutzung?
    Hey!

ne eigentlich nicht, er hatte sein eigenen Konto bereits ....
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

Kannst du das zugeordnete Microsoft Konto an deinen Mann übergeben zur Nutzung?
  5. Augustine_E Win User

Hallo Oliver,

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du es wieder entsperren lassen. Wenn es nicht geht kannst du dir ein neues Konto erstellen bzw. das Produkt auf dein neues Konto übertragen lassen. Du muss allerdings den entsprechenden

Microsoft-Support kontaktieren
    , damit meine Kollegen dort deine Lizenz mit deinem Account sauber verbinden können.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  6. Thomas Löwe Win User

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?

Hallo Nicole,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013/2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013/2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013/2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013/2016 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen. - Similar Threads - Office365 Lizenz Konto

Forum Datum

Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.

Neuen QR-Code für office365 Konto erstellen.: Hallo,Wie kann ich den QR-Code für die Office 365 Anmeldung neu erstellen lassen?Login auf das Office 365 Konto ist nicht möglich, da die Daten im Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden...
Microsoft Office 26. August 2023

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Apps 22. September 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.: Hallo Zusammen Ich habe eine Ofiice365 Lizenz. Leider musste ich ein neues Konto eröffnen. Das alte wurde gesperrt. Kann ich die Lizenz auf das neue Konto übertragen? MFG Oliver
Microsoft Office 17. Januar 2018

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?: Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw. Nachdem ich mich unter der...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

"Altes" Word Konto auf neuen Laptop übertagen?: Hallo, leider ging vor einigen Tagen mein Laptop kaputt. Nun habe auch schon einen neuen, allerdings natürlich noch keine Vollversion von Word, PowerPoint usw. Nachdem ich mich unter der...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.