Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

Diskutiere und helfe bei Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonPromillo_23, 9. Januar 2018.

1. Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät synchronisieren lassen, dass ich den gesendeten_Elemente Odner von MS habe - mein Mailclient schlägt mir den Ordner /Sent vor - das ist er aber nicht. Ich will keine zusätzlichen Apps installieren, sondern den Standard Mailclient auf die Ordner (in Outlook): Gesendete Elemente, Papierkorb, Entwürfe

- In das office Forum verschoben -

2. Gijs_H Win User

Hallo DonPromillo,

Aus Gründen der Übersichtlichkeit: ist dies ein Microsoft-Konto oder ein Drittanbieterkonto, z. B. Gmail oder etwas anderes?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  3. Georgi T. Win User

Hallo,

Einzelne E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden. Nur ganze E-Mail-Konten.

Bitte folge der Anleitung vom Artikel "Einrichten
    von E-Mail in Mac OS X Mail
    ", um das Office 365 Exchange Konto in den Mail Klient von Mac einzubinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DonPromillo_23 Win User

Microsoft Cloud.... Office365-Account von meiner Arbeitsstätte. Ich möchte den Gesendete Elemente Odner mit dem Mailclient auf meinem privaten Apple Gerät abonnieren.
  5. Marco Seefeldt Win User

"Ordner gesendete Objekte nicht verfügbar".

Hallo Elli,

bei einem IMAP Konto musst du diesen Ordner zunächst abbonieren.

1. Öffne dazu die Kontoeinstellungen und doppelklicke auf das Konto.
    2. Wähle Weitere Einstellungen:
    3. Abboniere hier bitte die Ordner gesendete- und gelöschte Objekte.

Gruss,

Marco
  6. Georgi T. Win User

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Hallo Nico,

Im Artikel "Einrichten
    eines Multifunktionsgeräts oder einer Anwendung zum Senden von E-Mails mithilfe von Office 365
    " sind die Konfigurationsmöglichkeiten E-Mails über Office 365 mittels einer Dritt-Anwendung zu senden beschrieben.

Bitte schaue dir die Information dort an. Möglicherweise kann dir auch dieser

Link
    von Nutzen sein.

Für weitere Fragen, bitte kontaktiere die
    Kollegen von MSDN-Forum
    . Das ist das Microsoft Entwickler Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren - Similar Threads - Office365 Mailaccount Mailclient

Forum Datum

Synchronisation von Mailaccount

Synchronisation von Mailaccount: Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365 premium organisiert.Für den login in meinen Account...
Outlook.com 7. März 2022

App Kennwort und Mailclient

App Kennwort und Mailclient: Hallo, wir setzen seit einige Zeit die MFA bei unseren Office365 Konten ein. Problem nach dem aktivieren war, dass der Zugang über die Outlook App nicht mehr funktioniert hat. Das wurde aber...
Microsoft Office 25. März 2020

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren: Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät synchronisieren lassen, dass ich den...
Outlook.com 9. Januar 2018

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann. Ich schreibe gerade über HTML und PHP Kontaktformular und verwende dazu einen...
Outlook.com 1. November 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017

Wegen Standard Mailclient !

Wegen Standard Mailclient !: Hallo, ich möchte über Outlook.com meinen Mailclient installieren. Ich bleibe aber immer bei der "Zeitzone" hängen. Wenn ich also meine Zeitzone ausgewhlt habe, und auf "Speichern" gehe, löscht...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.