Office365 mit Prepaid verlängern

Diskutiere und helfe bei Office365 mit Prepaid verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alter Herr, 15. März 2019.

  1. alter Herr
    alter Herr Gast

    Office365 mit Prepaid verlängern


    Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den Prepaid-Key heute eingebe, wird die Laufzeit ab heute angegeben, obwohl noch eine Restlaufzeit vorliegt. Kann ich einen Prepaid Key nicht vorzeitig aktivieren ohne die Restlaufzeit zu verlieren? Wenn doch, was mache ich falsch?
     
  2. Diego__B Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

    "Falls nun jemand einwendet, ich könne Office365 doch einfach automatisch verlängern lassen, denen ist zu entgegnen, dass ich eine automatische Abo-Verlängerungen in Verbindung mit der Erlaubnis, automatische Belastungen über
    meine Kreditkarte oder Bankkonto vornehmen zu können, als unlauter erachte und entschieden ablehne."


    Naja, unlauter ist das nicht, ich kanns aber verstehn da ich sowas auch nur in ganz wenigen, unumgänglichen Fällen so handhabe.

    Ich kann mir aus Erfahrung vorstellen, das es wirklich mit Prepaid nicht funktioniert.

    Das Handhaben ja viele Anbieter bei DIngen mit wiederkehrender Zahlung so. - Ich habe leider keine abschließende JA oder NEIN Antwort parat.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Diego__B Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

    Danke für deine Rückmeldung. - Ich habe das als Lösung markiert.

    So wird evtl. weiteren Leuten mit der selben Frage geholfen.
  5. alter Herr Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

    Hallo Thomas Löwe

    Vielen Dank für den Hinweis auf den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport und den Link. Damit konntest Du mir insofern helfen, als ich damit eine konkrete und wohl auch zutreffende Anlaufstelle habe.




    Im Uebrigen werde ich, wie im vorstehenden Post an Diego_B erwähnt, vorgehen und mich anfangs April nochmals kurz melden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 mit Prepaid verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 mit Prepaid verlängern - Similar Threads - Office365 Prepaid verlängern

Forum Datum

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert. Nun habe eine weiteres Microsoft...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Prepaid Code´s

Prepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
Outlook.com 12. August 2020

Prepaid Konto löschen

Prepaid Konto löschen: Hallo, ich habe Anfang des Jahres ein Office 365 Business Konto erstellt und direkt für ein Jahr bezahlt. Mein Arbeitskollege hat jetzt ebenfalls die gleiche Office Version bei sich installiert...
Microsoft Office 1. April 2020

Office365 verlängern

Office365 verlängern: Hallo, ich habe schon vor längerer Zeit mein Office365 verlängert. Trotzdem bekomme ich laufend den Hinweis, dass mein Office365 am 4.4.20 abläuft. Nach der Eingabe des neuen Registrierungscodes...
Microsoft Office 20. März 2020

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl

Office365 Home Abo-Verlängerung mit Prepaid-Key (12Monate) schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits mehrmals versucht, mein noch bis 26.04.19 laufendes Office365 Home Abo mit einem bei Amazon erworbenen Prepaid Key (12 Monate Office 365 Home) zu verlängern. Der...
Microsoft Office 11. April 2019

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Office365 mit Prepaid verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.