Office365 mit Prepaid verlängern

Diskutiere und helfe bei Office365 mit Prepaid verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alter Herr, 15. März 2019.

  1. alter Herr
    alter Herr Gast

    Office365 mit Prepaid verlängern


    Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den Prepaid-Key heute eingebe, wird die Laufzeit ab heute angegeben, obwohl noch eine Restlaufzeit vorliegt. Kann ich einen Prepaid Key nicht vorzeitig aktivieren ohne die Restlaufzeit zu verlieren? Wenn doch, was mache ich falsch?
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 mit Prepaid verlängern - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.