Office365 mit Prepaid verlängern

Diskutiere und helfe bei Office365 mit Prepaid verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alter Herr, 15. März 2019 um 16:53 Uhr.

1. alter Herr
    alter Herr Gast

Office365 mit Prepaid verlängern

Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den Prepaid-Key heute eingebe, wird die Laufzeit ab heute angegeben, obwohl noch eine Restlaufzeit vorliegt. Kann ich einen Prepaid Key nicht vorzeitig aktivieren ohne die Restlaufzeit zu verlieren? Wenn doch, was mache ich falsch?

2. FairouzTutte Win User

deinstalliert

Vielen Dank

bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

Ist das ok

Mitfreundlichen Grüssse
  3. cdie74 Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, und daher beim Support angerufen. Eigentlich nicht nötig, da sie mir auch nur eine Info geben konnten, aber nicht direkt helfen.

Diese Info gebe ich nun hier gern weiter:

- Die Prepaid Karten sind keine Abos, daher lassen sie sich nicht verlängern

- Man soll sich laut MS am selben Tag des Ablaufs anmelden, und dann einen neuen Code eingeben.

- Früheres Eingeben, birgt das Risiko, dass man die ungenutzte Zeit verliert

- Zu spätes Eingeben des Codes führt zu einem Read-Only Zugriff auf die Dateien in der Übergangszeit ohne Code und schaltet danach einen neuen Zeitraum frei.

Ich warte nun also bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich Schreibzugriff nach Ablauf des letzten Codes brauche und gebe dann den neuen Code ein. Übrigens mit 67€ viel günstiger als das normale Abo.
  4. DieWissbegierige Win User

Wo kann ich Office 2010 Small business runterladen?

Danke Thomas,

die Erklärung ist sehr einleuchtend. Dann werde ich das mal machen. Da mein Kumpel bis zum Wochenende weg ist, werde ich mit dem Downloaden wohl warten müssen. So ist das halt mit Prepaid Surfsticks - die schnellsten sind sie nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

Office365 Abo durch Kauf Surface verlängern?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal Abonnement hinzufügen. Die Laufzeit des bestehenden Office 365 Personal Abonnement wird dann um ein Jahr aus dem neuen Office 365 Personal Abonnement
    verlängert.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. HarryLudy Win User

Office 365 Home

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei mir steht " Läuft ab am 09.12.2017. Bezahlt mit Prepaid-Karte "

Hilft das weiter?

gruß

Harry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 mit Prepaid verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 mit Prepaid verlängern - Similar Threads - Office365 Prepaid verlängern

Forum Datum

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Kann ich meine Office University verlängern?

Kann ich meine Office University verlängern?: Was passiert bei einer automatischen Verlängerung? Wird mein Studentenstatus erneut überprüft? Wie oft kann ich Office University 365 verlängern? Wie viel kostet es? Danke!
Microsoft Office 16. November 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018

Kreditkarte verlängern

Kreditkarte verlängern: Hallo zusammen, leider kann ich meine Kreditkarte nicht verändern. Ich kann zwar das Datum ändern aber nach dem absenden des Formular kommt eine Fehlermeldung. Ich vermute mal das Problem ist...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office University verlängern

Office University verlängern: Hallo, Mein Business oder personal zu kaufen. University ist nun nach 4 Jahren abgelaufen. Ich würde es gerne online verlängern. Habe aber nur die Möglichkeit Danke! Wo finde ich die...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Kein Abbonement verlängern möglich

Kein Abbonement verlängern möglich: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Cash 4 Web Mastercard die sich nicht einlösen will, möchte mir dieses Microsoft Office abbonement für weiteren 1 Monat verlängern bisher hatt es alles prima...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Office365 mit Prepaid verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.