[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

Diskutiere und helfe bei [Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem: Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sKuhLight, 17. Oktober 2017.

  1. sKuhLight
    sKuhLight Gast

    [Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern


    Hallo zusammen,


    ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem:


    Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange basierend.

    Mein Ziel ist es, aus beiden Postfächern Erinnerungen aus dem Kalender zu erhalten.


    Ich erhalte, wenn ich das Postfach jeweils einzeln mit einem anderen Profil in Outlook eingebunden habe, bei beiden die Benachrichtigungen.

    Sobald ich aber auf einem der Profile das jeweils andere Postfach zufüge, erhalte ich nur Erinnerungen aus dem zuerst zugefügten Postfach.


    Ist das so gewollt oder eine Fehlkonfiguration meines lokalen Outlooks?


    Ich habe nun einige Zeit damit verbracht diverse Foren zu durchsuchen um Informationen zu dem Thema zu sammeln und bin nun leider ratlos.


    Lieben Gruß,


    sKuhLight



    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. sKuhLight Win User

    [Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

    Hallo,

    ich konnte das Problem lösen indem ich ein komplett neues Outlook Profil angelegt habe.

    Vielen Dank!
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    [Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

    Hallo sKuhLight,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    [Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

    Hallo sKuhLight,



    Kannst du bitte mehr Details über Team Postfach geben. Wie hast du dieses Postfach eingerichtet. Meinst du

    freigegebenes Postfach
    oder etwas anderes?



    Bitte prüf, ob die Erinnerungen für alle Termine festgelegt sind. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

    Kalendererinnerung in Outlook 2013 funktioniert nicht

    Hallo Björn,

    wenn du in der Monatsansicht bist, wird die Erinnerung aus den Optionen in Outlook 2013 und Outlook 2016 nur übernommen, wenn du über Rechtsklick > Neuer Termin oder über Menüband > Neuer Termin gehst. Wenn du in der Monatsansicht direkt in das Feld tippst
    oder einen Termin per Doppelklick erstellst, wird die Erinnerung aus den Optionen nicht übernommen. In der Tages- und Wochenansicht wird die Erinnerung aus den Optionen auch beim Tippen/Doppelklick übernommen.

    Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit dies zu ändern. Verbesserungsvorschläge kannst du aber gerne auf folgender Seite einreichen, diese gehen direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar


    Gruß,

    Pauline
  6. Havo1879 Win User

    in outlook 2016 deaktivierte Erinnerungen werden am Windowsphone 8.1 als 15min Erinnerungen angezeigt

    @Peter

    ich habe die Erinnerungen auf der website live.com im Konto alle gelöscht. Seit Jahren und mehrfalls heute und immer wieder.

    1) wenn ich online auf der website live.com einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchronisierten Geräten auch OHNE Erinnerung.

    2) wenn ich im Windows Desktop Programm live.mail einen Termin anlege OHNE Erinnerung, erscheint dieser auf den synchroniserten Geräten (Android und andere) OHNE Erinnerung.

    3) als ich jahrelang im Outlook 2013 einen Termin OHNE Erinnerung anlegte, erschien dieser ebenfalls auf den synchroniserten Geräten OHNE Erinnerung

    4) seit dem update auf Outlook 2016 erscheinen die angelegten Termine OHNE Erinnerung auf den synchroniserten Geräten MIT Erinnerung.

    Es ist nicht outlook.com oder live.com, im besten Falle die Synchronisierung zwischen live.com und OUTLOOK 2016.

    Vielleicht ein Unterschied wie man synchronisert?? Als outlook Konto oder Exchange??

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern - Similar Threads - Office365 Outlook Erinnerungen

Forum Datum

Termin Erinnerungen

Termin Erinnerungen: Hallo zusammen,wir betreiben eine Umgebung mit O365 MSO. Ziel ist es, dass wenn mir jemand einen Termin einstellt, nicht die Erinnerungszeit vom Organisator gesetzt wird, sondern meine. Egal ob...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Automatische Erinnerungen zu Terminen

Automatische Erinnerungen zu Terminen: Hallo,ich habe ein Problem mit Terminerinnerungen, und finde keine passende Antwort im Forum oder beim Googeln:Ich habe im den Optionen unter "erweitert" bei "Erinnerungen" alle Häkchen gesetzt,...
Outlook.com 25. Juli 2022

Outlook Termin ohne Erinnerung

Outlook Termin ohne Erinnerung: Hallo zusammenLeider habe ich das Problem, dass Einladungen von aussen keine Erinnerung im Kaelnder haben. Die Einladung kommt selbst mit 15 min rein und wenn ich meinen Kalender konsultiere steht...
Microsoft Office 21. August 2021

Erinnerungen für Termine

Erinnerungen für Termine: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich einen neuen Termin in meinem Kalender eintragen kann ich immer nur 1 Erinnerung eingeben. Für einige Termine hätte ich gerne 2 z.B. 1x 2 Tage...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern: Hallo zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem: Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange basierend. Mein Ziel ist es, aus beiden...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern

[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern: Hallo zusammen, ich stehe seit einiger Zeit vor Folgendem Problem: Ich habe Mein Postfach sowie Team Postfach. Beide Postfächer sind Exchange basierend. Mein Ziel ist es, aus beiden...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook

Ortsabhängige Termine / Erinnerungen Outlook: Besteht die Möglichkeit in outlook ortsabhängige Termine / Erinnerungen zu machen, wie zB beim iPhone / iOS ? Wenn ja, wie + für welche Pakete geht das genau (outlook365, outlook 2016,...
Outlook.com 13. November 2016
[Office365] Outlook - Erinnerungen zu Terminen aus mehreren Postfächern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.