Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

Diskutiere und helfe bei Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwig_608, 22. Januar 2019.

  1. Ludwig_608
    Ludwig_608 Gast

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden


    Wenn ich in Outlook beim Anlegen eines neuen Kontos zu T-Online das Exchange Protokoll anwähle, wird die Einrichtung mit der Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt" abgebrochen. Die Anmeldung des Kontos mit dem IMAP-Protokoll funktioniert einwandfrei. Ich möchte mich aber über Exchange verbinden, um auch Zugriff auf den Kalender zu erhalten.
    Windows 10 selbst enthält ja das einfachere Programm mit der Bezeichnung "Mail". Auch hier kann man beim Anlegen eines Kontos das Exchange-Protokoll auswählen. Mailadresse und Kennwort reichen aus und schon funktioniert's. Ich bekomme Mails und den (ausgefüllten) Kalender angezeigt.
    Auch unter Android funktioniert der Zugriff ohne Probleme.
    Ausgerechnet bei Outlook funktioniert's nicht. Ist dieses Problem bekannt?
     
  2. Ludwig_608 Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Das ist korrekt. Warum die Telekom es nicht ohne kann ist eine Frage die ich mir immer wieder stelle. Du benötigst auch einen Telekom Vertrag mit dem Free Konto funktioniert es nicht.
    Sync-Plus funktioniert schon, aber es ist eben ein zusätzliches Programm, losgelöst von Outlook, das ständig im Hintergrund laufen muss. Ein richtiges Exchange Konto wäre professioneller.

    Ich verstehe bloß nicht, warum das abgespeckte Mailprogramm, das bei Windows 10 kostenlos mitgeliefert wird, das Exchange Protokoll ohne Umwege über Sync-Plus beherrscht. Irgendwie paradox.
  3. Ludwig_608 Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Hallo,

    du hast das Add-In der Telekom installiert?

    Peter
    Hallo Peter,

    Momentan befindet sich nur das Microsoft Exchange Add-In in Outlook. Wo finde ich das Add-In der Telekom?

    Viele Grüße

    Ludwig
  4. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Das ist korrekt. Warum die Telekom es nicht ohne kann ist eine Frage die ich mir immer wieder stelle. Du benötigst auch einen Telekom Vertrag mit dem Free Konto funktioniert es nicht.
  5. Ludwig_608 Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Bei der Telekom. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Exchange-im-Outlook-einrichten/td-p/838570
    Wenn ich den Beitrag der Telekom richtig verstehe, muss ich das Zusatzprogramm "Sync-Plus" der Telekom installieren?
  6. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Bei der Telekom. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Exchange-im-Outlook-einrichten/td-p/838570
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden - Similar Threads - Office365 Outlook Exchange

Forum Datum

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich die...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Exchange-im-Outlook-einrichten/td-p/838570

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.