Office365 > Outlook > Kontakte

Diskutiere und helfe bei Office365 > Outlook > Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office-Team, ich vermisse folgende wichtige Funktion - wie in gMail - in beiden Fällen bereits vorhanden: Einen Kontakt zu zwei oder mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Dirksen, 25. September 2019.

  1. Office365 > Outlook > Kontakte


    Hallo Office-Team,


    ich vermisse folgende wichtige Funktion - wie in gMail - in beiden Fällen bereits vorhanden:

    • Einen Kontakt zu zwei oder mehreren Ordnern zuordnen (z.B. Gesamtvorstand, Geschäftsführender Vorstand, ...)

    • Wenn anschließend in der Mail z.B. die Auswahl "Gesamtvorstand" gewählt wird, möchte ich NICHT jeden einzelnen Kontakt auswählen, sondern alle Kontakte der Gruppe müssen sofort eingefügt werden. Das sollte u.a. der Zweck einer Gruppe sein.


    Für ein Feedback danke ich Ihnen im Voraus.


    Beste Grüße

    Andreas
     
  2. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hast du jetzt bei deinen Kontakten auch die Bilder wieder in Outlook 2013 als auch in Office365 Business?

    Im Gegensatz zu Outlook.com kann man über Web die Kontaktbilder in Office365 Business sehen.
  3. Rakuscha Wolfgang Win User

    Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

    Habe genau das selbe Problem in Outlook 2016 MSO + Office365 Account.

    Obwohl der Kontakt als Nachname, Vorname abgespeichert wird bei einigen Kontakten willkürlich nach einiger Zeit die Reihenfolge auf der Business Card gedreht.

    Bei allen möglichen Einstellungen in Outlook wurde immer Nachname, Vorname als Sortier- und Anzeige Reihenfolge gewählt.
  4. Hofmann-Dern Win User

    Outlook App Konatktsync

    Ich benutze Business Essentiell als Office365 Account. Ich habe nur die Outlook-App auf meinem Android-Gerät installiert und wundere mich das bei den Kontakten keine Kontaktbilder angezeigt werden. Im Gmail funktioniert dies einwandfrei.
  5. klaussc Win User

    Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

    Ich nutze das Outlook Programm aus Office365 - sowie sporadisch die Outlook APP, die bei Windows 10 mit dabei ist. (Email und Kontakte)

    99% nutze ich das Outlook von Office365. Im Browser nutze ich keine Email Seiten.

    Mein Microsoft Konto spreche ich über eine outlook.com Adresse an.

    Ursprünglich habe ich eine live . de Adresse eingerichtet - jetzt nutze ich ein outlook . com Adresse. (Eingerichtet als primärer Alias.)

    Ich habe die zweistufihe Authentifizierung eingeschaltet; deshalb muss ich immer dieses APP Passwort erzeugen.
  6. Peter.Star Win User

    Office365 > Outlook > Kontakte

    Hallo,

    Vorschläge kannst du unter Datei -> Feedback unterbreiten. Hier im Forum bist du damit falsch.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 > Outlook > Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 > Outlook > Kontakte - Similar Threads - Office365 Outlook Kontakte

Forum Datum

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019

Kontakte in Office365

Kontakte in Office365: Hallo, Ich bin vor kurzer Zeit auf Office365 Business Premium mit Exchange-Server umgestiegen und steh nun vor dem Problem alle meine Kontakte aus Outlook und einer Exceldatei in meine...
Microsoft Office 3. August 2018

Outlook Office365

Outlook Office365: Outlook startet nicht, hängt beim Startvorgang. Habe Office schon neu installiert, und das Online Servicetool benutzt. Outlook startet nicht, Einstellungen werden geladen. Beim Support, drehe...
Microsoft Office 8. März 2018

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

In Office365 freigegebene Kontakte in Outlook 2016 bearbeiten

In Office365 freigegebene Kontakte in Outlook 2016 bearbeiten: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt und dort eine Kontakteliste eingepflegt. Nun habe ich diese für Mitglieder aus meiner Organisation...
Microsoft Office 4. November 2016
Office365 > Outlook > Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.