Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Office 365 Personal Abo auf ein neues Microsoft Konto übertragen. Ich weiß, in der Vergangenheit war dies nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianGäng, 18. November 2019.

  1. Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mein Office 365 Personal Abo auf ein neues Microsoft Konto übertragen. Ich weiß, in der Vergangenheit war dies nicht möglich. Daher meine Frage, ob dies jetzt geht. Danke :)


    Grüße

    Christian
     
  2. ChristianGäng Win User

    Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

    Schade. Trotzdem Danke. Zu dumm dass Microsoft mal wieder nicht auf die Wünsche seiner Kunden hört. Wurde hier ja schon öfter gefragt.
  3. Jan-R. Win User

    Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

  4. Jan-R. Win User

    Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin rin unabhängiger Berater.

    Leider ist es nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu übertragen.

    Viele Grüße

    Jan
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  6. AndreasHafke Win User

    Etikettenfunktion bei WORD 2013 funktioniert nach Neuunstallation nicht

    Hallo Pauline,

    nochmals Danke. Ich habe inzwischen alle Deine Anweisungen ausgeführt ohne eine Veränderung herbeizuführen.

    Habe mir zudem Office365 Home-Edition gekauft (brauche unbedingt Access), in der Annahme, dass durch das neue Aufspielen von Office365 die Probleme beseitgt werden -
    Fehlannahme.

    Habe ein zusätzliches Microsoft-Konto eröffnet. Office funktioniert hier einandfrei.

    Ich bin aber nicht bereit alle Daten und sonstige Einstellungen auf das neue Konto zu übertragen.

    Es muss doch möglich sein, ein neues Programm auf dem alten und bisher problemlosen Konto
    zum Laufen zu bringen.

    Ich bin Anwender und kein Computerspezialist und ich finde es ein Armutszeugnis von Seiten Microsofts solche Programme zu verkaufen, die dann noch nicht einmal richtig funktionieren!

    Viele Grüße

    A. Hafke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen - Similar Threads - Office365 Personal Microsoft

Forum Datum

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo,ich habe die Minecraft Java Edition und bin dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet.Nun möchte ich mich gerne mit einem anderen Microsoft Konto anmelden, um mit diesem Konto Minecraft zu...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Office365 Personal

Office365 Personal: Geschäfts-, Schul- oder Unikonto, wie komme ich als Privatperson zu solch einem Konto?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Problem bei Microsoft Konto / Office365

Problem bei Microsoft Konto / Office365: Hallo zusammen, wir haben die Office365-5er Version erworben und möchten 2 PC und 1 Tab damit ausstatten. Bei der Einrichtung des führenden Microsoft-Kontos ist uns wohl ein Fehler passiert....
Microsoft Office 15. September 2018

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017
Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.