Office365 Personal

Diskutiere und helfe bei Office365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschäfts-, Schul- oder Unikonto, wie komme ich als Privatperson zu solch einem Konto? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuentherKropf, 12. Dezember 2018.

  1. Office365 Personal


    Geschäfts-, Schul- oder Unikonto, wie komme ich als Privatperson zu solch einem Konto?
     
  2. HannesMW Win User

    Office 365 Personal

    @Peter

    Danke für die Information, da müsste ich wechseln auf die Homeversion, mein OFFICE365 Personal läuft aber noch bis August 2018.

    Gruß
  3. jub-lakota Win User

    Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

    der Artikel gilt für das office365 Business account, nicht aber für Office 365 Personal. gibt es dort auch eine Anleitung die Rechnung zu finden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 personal

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei mir funktionieren beide Links:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Personal

    Hallo,

    zur Nutzung dieser Version reicht ein Microsoft-Konto. Ein Schul- Geschäftskonto ist nicht erforderlich.

    Peter
  6. MichaelaPol Win User

    Office365 personal

    Hallo, danke für die rasche Antwort, leider funktioniert der link nicht, da kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, Seite nicht aufrufbar :-(, und nun ? danke für info ! LG Michaela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Personal - Similar Threads - Office365 Personal

Forum Datum

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen

Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Office 365 Personal Abo auf ein neues Microsoft Konto übertragen. Ich weiß, in der Vergangenheit war dies nicht möglich. Daher meine Frage, ob dies jetzt...
Microsoft Office 18. November 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Product Key Office365 Personal Abonnement

Product Key Office365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen, ich habe mir über Amazon einen neuen Acer-Laptop gekauft. An diesem befestigt war eine Karte mit der Aufschrift "Office 365 Personal Abonnement" mit einer Anleitung zur...
Microsoft Office 28. November 2018

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?

Kein Upgrade von Office365 Personal auf Offive365 Home während der Abo-Laufzeit?: Guten Tag, ich habe ein Office365 Personal Jahresabonnement, das immer von Juli bis Juli läuft, zurzeit also bis Juli 2019. Ich würde es gerne auf Office 365 Home upgraden. Egal wo und was ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Access personal user data in Office365 ProPlus

Access personal user data in Office365 ProPlus: Hello, at our school we have office365 pro plus and an in house administrator. There was a discussion whether or not the administrator can see the content of any files on sharepoint or in the...
Microsoft Office 7. März 2018

Office365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien

Office365 Personal / Anwendung von PDF-Dateien: Seit einigen Jahren benutze ich das Office 365 Personal. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber warum integriert, bzw. offeriert Offie 365 keine Programm womit ich auch PDF-Formulare im Internet...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Office365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.