Office365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Office365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 ProPlus installiert, die einzelnen Apps funktionieren, aber leider habe ich kein 365 App Startfeld, wo ich die einzelnen Komponenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Laura#, 1. März 2020.

  1. #Laura#
    #Laura# Gast

    Office365 ProPlus


    Habe Office 365 ProPlus installiert, die einzelnen Apps funktionieren, aber leider habe ich kein 365 App Startfeld, wo ich die einzelnen Komponenten aufrufen kann!!??

    Wenn ich auf das Office Symbol klicke, kommt nur die Begrüßung "Guten Morgen Laura" und der link zu Installation des Office-Pakets - aber es ist ja schon alles installiert!?

    Weiß jemand Rat?

    Lieben Dank schon mal!
     
  2. Andreas Thehos Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

  3. #Laura# Win User

    Office365 ProPlus

    So sieht's immer noch aus:



    [​IMG]
  4. #Laura# Win User

    Office365 ProPlus

    Das kann ich machen, aber was ist dadurch gewonnen? Das Problem, dass ich kein App-Startfeld habe und dadurch auch keinen Überblick, besteht dann immer noch.

    Außerdem habe ich jetzt erst festgestellt, dass ich auch OneDrive nicht öffnen kann (!?): nach dem Anklicken öffnet sich lediglich der Speicherort im Explorer - da stimmt doch auch irgendetwas nicht, oder?

    Grüße

    Laura
  5. #Laura# Win User

    Office365 ProPlus

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Tipp, bin nach Deiner Anleitung vorgegangen, aber leider ist alles beim Alten - was tun?

    Grüße

    Laura
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365 ProPlus

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office-Programme kannst du starten, wenn du diese an die Taskleiste anheftest.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 ProPlus - Similar Threads - Office365 ProPlus

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme: Guten Tag zusammen, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Campuslizenz meiner Hochschule auf meinem iMac installiert. Excel, Word und PP funktionieren einwandfrei. OneNote Zu...
Microsoft Office 18. April 2019

Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook

Fehler 0xD0000012 bei Aktivieren von Office365 ProPlus for students auf MacBook: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität eine neue Lizenz für Office365 ProPlus for students erworben und scheitere nun daran diese auf meinem MacBook Air (Anfang 2015; macOS Mojave...
Microsoft Office 10. April 2019

Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2

Office365 ProPlus - Icons und Symbole fehlen unter Windows Server 2008 R2: Hallo, wir sind aktuell dabei unsere Office Landschaft von Office 2010 auf Office 365ProPlus umzustellen. Leider kommt es zu Anzeigefehlern im Outlook (die Funktion ist davon nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation: Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
Microsoft Office 25. September 2018

Access personal user data in Office365 ProPlus

Access personal user data in Office365 ProPlus: Hello, at our school we have office365 pro plus and an in house administrator. There was a discussion whether or not the administrator can see the content of any files on sharepoint or in the...
Microsoft Office 7. März 2018

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver

Office365 ProPlus Lizenzierung auf Terminalserver: Hey auf unseren alten 2008 R2 Terminalserver sollen nun von 10 Benutzern , 3 Benutzer Office 365 ProPlus nutzen. Sind diese Office Lizenzen User abhängig? Irgendwo habe ich gelesen, dass ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office365 ProPlus wieder installieren

Office365 ProPlus wieder installieren: Hallo, ich habe durch die Universität Zugriff auf Office 365ProPlus und würde gerne die software dazu installieren, nachdem ich word schon einmal deinstalliert habe. Allerdings ist mir das nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Office365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.