Office365 Support

Diskutiere und helfe bei Office365 Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand bitte die neue Supportseite der Office365 Admin-Seite erklären? Ich kann keine Tickets schriftlich eröffnen und kann nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoBartilla, 21. Juni 2017.

1. Office365 Support

Hallo,

kann mir jemand bitte die neue Supportseite der Office365 Admin-Seite erklären? Ich kann keine Tickets schriftlich eröffnen und kann nur Anrufe zu einem Hilfethema anfordern. Und diese Anrufe kommen aber nicht. Bei vorhandenen Tickets können keine Kommentare/Anmerkungen o.ä. geschickt werden bzw. ich sehe dessen Historie nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office365 Support

Hallo Nico,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 141.Admin Win User

Office365 Support

Hallo,

das Problem besteht immer noch. Wie schnell reagiert denn Microsoft jetzt, wenn man einen Anruf anfordert. Habe ein neues Thema und bisher keine Rückmeldung erhalten. Irgendwie ist das neue Anruf-System kontraproduktiv, die Reaktionszeiten waren schon einmal
    viel besser.

Vielen Dank.
  4. GernotGaller Win User

Abonnierter Exchange Kalender wird nicht in Outlook.com synchronisiert

Da das das letzte Jahr alles noch prima geklappt hat muss sich bei Microsoft, also den @Live-Konten oder office365 was verändert haben. Die MS Supporter bei office365 meinen an Ihnen liegt es nicht :)
  5. mabuchho81 Win User

S/MIME Support für Office365 Exchange unter iOS

Hallo ,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Bitte gehe
    diese Anleitung durch
    und überprüfe ob das Zertifikat für den Benutzer erfolgreich veröffentlicht wurde.

Siehe Schritt 5 - Get-Mailbox <user> | FL or FT *user*

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi T.

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
    Hallo Georgi,

ja, die Zertifikate sind für alle User hinterlegt. Wie gesagt: Unter Windows klappt es problemlos.

Apple verweist auf Microsoft, da die Funktionalität über das EAS Profil des Exchange Servers bereitgestellt wird und iOS diese nur verwendet. Das Zertifikat für S/MIME muss somit im Exchange Profil und MDM Profil hinterlegt sein,
    was von Exchange unter iOS verwendet wird. Beides wird über Office365 bereitgestellt.

Daher erneut die Frage, wie dieses aktiviert wird.

VG
  6. Georgi T. Win User

Hallo mabuchho81,

Bitte schicke dir das Zertifikat als Anlage in einer E-Mail auf dem iOS Gerät und installiere es. Danach solltest du das Zertifikat dem E-Mail-Konto hinzufügen können.

Möglicherweise ist dir danach
    dieser Artikel
    von Nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Support - Similar Threads - Office365 Support

Forum Datum

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meine Geschäfts-Emailkonten auf der Desktop Version von Outlook verknüpft mit eigenem Tenant. Das funktioniert auch gut. Leider lassen sich die gleichen Emailadressen...
Outlook.com 16. November 2024

Anmeldung Office365 geht nicht mehr

Anmeldung Office365 geht nicht mehr: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es ist eine Aktion erforderlich, die die Authenticator App verlangt. Danach kommt nur noch dieuntere...
Microsoft Office 14. November 2024

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme: Ich habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich es wieder kaufen möchte. Was muss ich tun? Obwohl ich bei...
Microsoft Office 13. November 2024

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?

Office365 Education keine offline Nutzung für Lehrende?: Ich arbeite als Lehrerin im Hamburger Schulwesen. Dass Lehrende Office365 kostenlos nutzen können, finde ich total klasse. Davon habe ich auch erst heute erfahren. Die Installation fand ich jedoch...
Microsoft Office 11. November 2024

S/MIME Support für Office365 Exchange unter iOS: Guten Morgem,. ich habe folgende Problemstellung: Die S/MIME Unterstützung wurde per WindowsShell in Office 365 Buisiness Premium aktiviert. Die Benutzerzertifikate sind ans GAL übermittelt...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent Office365

Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent Office365: Liebe Community, Ist das echt der ERNST seitens Microsoft? Beim starten dieses Dienstes unter Outlook/Support "Microsoft Support und Wiederherstellungs-Assistent Office365" schreibt dieser: "wir...
Microsoft Office 23. März 2017
Office365 Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.