Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenniHein, 29. Januar 2019.

  1. BenniHein
    BenniHein Gast

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.


    Guten Tag,


    ich habe im Dezember die kostenlose Probezeit für Office365 in Anspruch genommen und das Abo unmittelbar (am selben Tag des Atartes der Probezeit) gekündigt.

    Trotzdem wurde mir am vergangenen Freitag 99€ für ein Jahresabo abgebucht.


    Daraufhin habe ich mich in das Microsoft Konto eingeloggt und gesehen das das Abo als ungekündigt angezeigt wurde, was definitiv eine Fehlfunktion seitens Microsoft ist.


    Nun habe ich alles nochmal gekündigt, was bis jetzt auch so angezeigt wird.

    Die 99€ hätte ich gern schnellstens zurück, ansonsten muss ich das über meinen Anwalt klären lassen, ich bin rechtschutzversichert.

    Da ich mal davon ausgehe, dass das eine unbeabsichtigte Fehlfunktion und keine absichtliche Betrugsmasche ist, würde ich den Schritt gern umgehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Hein
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

    Hallo Benni!

    Du kannst die vorangegangenen Möglichkeiten nutzen um mit Microsoft in kontakt zu treten - wie schon gesagt wurde: Die Community kann dort leider nichts ausrichten.

    Dennoch möchte ich deine Aufmerksamkeit auf folgenden Artikel lenken:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/400064...


    Weiterhin kann ich dir zum Zeitrahmen sagen, das es bei meinen Storns immer so um die 3-6 Tage gedauert hat.

    Grüße

    Heiko
  3. Heinz Lyner Win User

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

    Hallo Benjamin, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Das kann nur Microsft lösen! Gehe auf

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Wähle dort Support kontaktieren, dann gib ein "Office 365 Abo kündigen"

    Bei allen Vorschlägen mit NEIN antworten, dann kommt eine Seite wo Du "mit einem Menschen sprechen" kannst und Dich von Microsfoft zuückrufen lassen kannst.

    Das hat bei miir immer gut funktioniert und die Leute sind auch recht kompetetn.
  4. KristinaBogdanova Win User

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

  5. BenniHein Win User

    Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht.

    Ergänzug: Auf Email wird bisher nicht geantwortet, darum verusche ich den Weg nun über die Comunity hier.
  6. HannahAccetturo Win User

    Abo stornieren, bitte

    so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

    mit freundlichen grüßen,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. - Similar Threads - Office365 Trotz rechtzeitiger

Forum Datum

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen

Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogen: Trotz kündigung des Abo, werden mir monatlich die Gebühren abgezogenIch habe alles schon versucht. Ich habe meine Kreditkarte entfernt. es steht auch in meinem Konto, dass das Abo gekündigt ist...
Microsoft Office 28. August 2023

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: obwohl ich gekündigt habe für das office 365 meldet klarna ich soll zahlen ich hab mich auch bei klarna gemeldet und sie haben mir gesagt ich solle es dem Händler also Microsoft melden kann mir...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe

Abbuchung trotz rechtzeitiger Kündigung. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich habe ein Test Abo rechtzeitig gekündigt. Nun wurden mir doch die 99,00 Euro berechnet und werden per Paypal nun eingezogen. Was muss ich tun damit ich mein Geld zurück bekomme. Danke...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Abbuchung trotz Kündigung

Abbuchung trotz Kündigung: Hallo, ich habe mein Microsoft Abonemment fristgemäss gekündigt. Trotzdem wurde ein Jahres Betrag abgebucht. Bitte korrigieren, sie dies unverzüglich.
Microsoft Office 12. August 2022

Abbuchungen trotz Kündigung

Abbuchungen trotz Kündigung: Habe vor längerer Zeit im Dezember 2021 mein Microsoft 365 gekündigt. Es sind keine Abonnements mehr in meinem Account gelistet. Auch finde ich dort keine aktuellen Abbuchungen. Trotzdem bucht...
Microsoft Office 27. März 2022

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats

Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021. Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
Microsoft Office 8. April 2021
Office365 Trotz rechtzeitiger Kündigung abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.