Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

Diskutiere und helfe bei Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertHaller26 08, 13. Dezember 2016.

  1. Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD


    Hallo,

    habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf der Lizenz nicht gefunden. Habe Produktschlüssel etc. vorliegen.

    Wie muss hier vorgegangen werden?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Robert Haller
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über das Microsoft Home and Use Program kann nur Microsoft Office 2016 Professional Plus oder Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac bezogen werden.

    Um die erweiterten Bearbeitungsoptionen auf dem iPad in den Office Apps nutzen zu können, ist ein Office 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. RobertBoch Win User

    Outlook 2016 - Exchangeserver manuell konfigurieren

    es handelt sich um meinen eigenen server.

    w2011sbs.

    habe es mit dem activitysync versucht, ohne erfolg.

    bei meinem zweitgerat mit office 2013 pro plus auch uber microsofthup bezogen klappt es einwandfrei.

    wie geht es dann beim 2016 pro plus?
  4. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo...

    Ich haben nun alle Varianten der Formular Textfelder getestet.

    Keine Funktioniert auf dem iPad oder iPhone.

    Zudem habe ich das ganze extra noch in drei verschieden Word Varianten erstellt...

    Office 2010, Office365 für Windows & Office365 für Mac.

    Es scheint doch an der Word Version für iOS zu liegen...

    Wenn ich unter Word 2010 die ,,alten TexfeIder" nutze, werden die auf dem Ausdruck immer grau Hinterlegt.

    Das ist nicht so schön...

    VG

    Christian
  5. Roland S007 Win User

    Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden

    das Problem scheint aktuell noch zu bestehen ?

    Zumindest bekomme ich es bei mir mit "Office365 deutschland" nicht hin.

    Bei der Handy Internen mailapp geht es aber mit der anmeldung über server outlook.office.de !

    Nachtrag: bei IOS / iPad funktioniert es, da man den Server manuell eintragen kann. Bei Adroid aktuell keine Chance.

    Das kann doch wohl nicht war sein,,, :(

    Version 2.2.157
  6. PascalStorck Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive - Öffnen eines Office-Dokumentes auf dem iPad

    Nein, habe aber mittlerweilen irgendwo bei Microsoft gelesen, dass das per se nicht geht.

    Ob's irgendwann mal geht, werden wir sehen, wenn es Office365 fürs iPad gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD - Similar Threads - Office365 MicrosoftHUP funktioniert

Forum Datum

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht

Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht: Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache eingestellt ist. die Grammatikprüfung...
Microsoft Office 13. März 2024

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich: Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste ich mich deshalb bei unserem Office365...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Autokorrektur funktioniert nicht iPad

Autokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
Microsoft Office 24. August 2022

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich: Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie es bereits in diesem Forum beschrieben wurde. Der Hintergrund ist, dass ich mich nicht mit dem iPad bei Office365 anmelden kann. Wenn ich...
Microsoft Office 18. September 2019

Microsofthup

Microsofthup: Ich habe mir im Januar Office Professional Plus 2019 für Windows im Rahmen des Microsoft Home Use Programms gekauft. Dieses funktioniert auch sehr gut auf meinem iMac unter Parallels. Nun möchte...
Microsoft Office 11. März 2019

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD

Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD: Hallo, habe mir das Office365 über Microsoft HUP gekauft. Wenn ich jetzt das Office z.B.Word auf dem Ipad auf aktivieren möchte, wird der Kauf der Lizenz nicht gefunden. Habe Produktschlüssel...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office365 über MicrosoftHUP funktioniert nicht auf IPAD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.