Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation

Diskutiere und helfe bei Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was soll das? Mit diesem Update werden selber programmierte Backstage Menupunkte in MS-Access nicht mehr angezeigt. [IMG] Nach dem Update sieht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von consultinformTGA, 21. Oktober 2016.

  1. Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation


    Was soll das?

    Mit diesem Update werden selber programmierte Backstage Menupunkte in MS-Access nicht mehr angezeigt.

    [​IMG]


    Nach dem Update sieht es so aus

    [​IMG]


    Haben andere ähnliche Erfahrungen?

    Wird das von Microsoft wieder korrigiert?


    Bin gespannt auf Antworten
     
  2. Dan_Av Win User

    Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation

    Was soll das?

    Mit diesem Update werden selber programmierte Backstage Menupunkte in MS-Access nicht mehr angezeigt.


    [​IMG]


    Nach dem Update sieht es so aus


    [​IMG]


    Haben andere ähnliche Erfahrungen?

    Wird das von Microsoft wieder korrigiert?

    Bin gespannt auf Antworten
    Hallo consultinformTGA,

    falls du keine Lösung für dein Problem hier in der Community finden solltest, besuche bitte das

    MSDN Forum
    .

    Dieser Support ist für Fragen und Probleme bezüglich Access sehr geeignet.

    Solltest du weitere Fragen für andere Office Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. milenke Win User

    Wie kann ich dBase Tabellen in Access 2013 einbinden?

    MS hat die dBase-Unterstützung aus Access entfernt - toll.

    Die Frage ist jetzt nur, wie man wieder an Daten aus dBase-Datenbanken kommt, wenn man die Applikation, die dBase nutzt, nicht ändern kann.

    Immer noch ein altes Office 2010 vorzuhalten ist ja wohl kein so ganz sinnvoller Weg.

    mike
  4. Robert Koller Win User

    Oulook 2013: Fehler beom Senden von Mails

    Hallo Mario

    Besten Dank für deine Antwort.

    Es ist noch etwas komplizierter: Von Office 2010 habe ich alle Applikationen ausser Access gelöscht. Access brauche ich noch, weil es mit Access 2013 nicht mehr möglich ist, Daten von SQL Server verwaltet werden können (Access Projekte existieren nicht
    mehr. Weiss der Kuckuck weshalb).

    Die restlichen Applikationen, Outlook, Word etc. habe ich aus Office 2013 installiert.

    Die Office 2013 Installation habe ich bereit "repariert", ohne Erfolg.

    Gruss
    Robert
  5. Benno69 Win User

    Access: beim Start des PC startet Access nach kurzer Zeit automatisch.

    Habe das gleiche seit ein paar Tagen bemerkt:

    • Habe ich MS Access benutzt und ordentlich beendet (das Beenden geht im Vergleich zu vorher langsamer vor sich), wird nach dem Herunterfahren und Neustart automatisch MS Access gestartet.
    • Es bestehen keine Autostarteinstellungen. Denke deshalb, dass hier richtiges Forum.
    • Habe gefunden, dass MS Access trotz Beenden als Hintergrundprozess läuft. Dieser Prozess ist wohl verantwortlich für den automatischen Start. Wird der von mir vor dem Herunterfahren beendet, startet MS Access nicht mehr automatisch.
    • Weiterer Fehler: Läuft dieser Hintergrundprozess, zeigt auch Outlook einen Fehler: Beim Start bleibt es während des Profilladens hängen. Nach dem Beenden des MS Accessprozesses startet Outlook normal.
    • Meine Vermutung wegen des ersten Auftretens des Fehlers: Es hängt zusammen mit dem letzten MS Office 365 Update, 15.06.2019, V. 1905 (Build 11629.20246).
    Gruß Benno

    ---

    Windows 10 x64 Pro, MS Office 365

    Nachtrag am 21.06.2019:

    Mein oben beschriebenes Verhalten von MS Access tritt nicht mehr auf: Nach ordentlichem Beenden von Access läuft das Programm nicht weiter im Hintergrund, deshalb auch kein automatischer Start bei Systemneustart.

    Besteht ein Zusammenhang mit den Windows-Update

    - '2019-06 Kumulatives Update für … KB4503327 (11.06.)', das den Fehler verursachte,

    und neuem Update

    - '2019-06 Kumulatives Update für … KB4501371 (20.06.)', das den Fehler wieder beseitigte ?

    Gruß Benno
  6. Chris_8707 Win User

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

    Ich habe dasselbe Problem wie rziqir und kann das Problem nicht lösen. Es kam völlig überraschend letzte Woche (ohne dass ich etwas neu installiert oder gelöscht hätte)

    - habe office 365 deinstalliert, allerdings mit Fehlermeldung

    - Zusatzprogramm gefunden, welches office365 ganz entsorgte

    - komplette Neuinstallation von office365

    => super - es läuft wieder, die Excel-Files mit Grafiken öffnen richtig, neue Grafiken möglich

    ==> NUR läuft nun meine Visual Studio Applikation nicht mehr,

    Ich habe anschliessend die Office2010 Tools (nur Tools) erneut installiert

    => super, nun läuft meine VS Applikation wieder

    ==> NUR habe ich das alte Excel Problem wieder

    Ich habe nun Office365 erneut über die alte Installation installiert

    => keine Verbesserung; Excel läuft nicht, VS Appl läuft

    Irgendetwas hat MS in einem Office Tools rumgemacht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation - Similar Threads - Office365 Update 7466

Forum Datum

MS ACCESS

MS ACCESS: Wir nutzen MS Access in unserer Praxis. Wird MS Access auch weiterhin verfügbar sein? Ich habe eben in einem Office 365 Paket gesehen, dass es nicht aufgelistet ist. Somit meine Frage, wird MS...
Microsoft Office 26. Februar 2024

OnoNote 2022 Update?

OnoNote 2022 Update?: Hallo, ich habe schon verzweifelt nach einer Lösung gesucht, komme aber nicht weiter. Ich habe auf meinem PC Windows 10 und sowohl OneNote Desktop als auch OneNote for Win10 installiert. Ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

MS Access

MS Access: Hallo, ich habe auf meinem Rechner "Office Home & Student 2016" installiert. MS Access ist ja wohl standardmäßig nicht in diesem Paket enthalten? Wie muß ich vorgehen, damit ich auch MS Access...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Inkompatibilität zwischen Access 2016 aus Office365 und Access 2016 aus...

Inkompatibilität zwischen Access 2016 aus Office365 und Access 2016 aus...: Einige meiner Studierenden stellen mir Access-2016-Datenbanken zu, nachdem sie sich zuvor das Office365-Education-Paket heruntergeladen und installiert haben. Beim Versuch die Datenbanken mit...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Office365 und Access in der Cloud

Office365 und Access in der Cloud: Ich möchte eine vorhandene Access 2016 Datenbank so in der Cloud ablegen dass jemand an einem anderen Standort darauf zugreifen kann Datensätze bearbeiten, ändern, hinzufügen oder löschen kann...
Microsoft Office 15. Mai 2017

MS Access

MS Access: Ich habe MS Office Home für Mac erworben. Jetzt habe ich auf einem Mac eine Windows Installation eingerichtet und möchte dort Access verwenden. Wie bekomme ich Access installiert? Ich möchte das...
Microsoft Office 2. Mai 2017

MS Access

MS Access: Hallo Ich habe im Access ein Modul welches ein Insert durchführt. nun bekomme ich die Meldung "Aktualisierung nicht möglich; Datenbank oder Objekt ist schreibgeschützt". Wenn ich den Insert in...
Microsoft Office 18. April 2017
Office365 Update 16.0.7466.2022 mit MS Access Applikation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.