Office365 Word eingebettete Tabelle

Diskutiere und helfe bei Office365 Word eingebettete Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround? https... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aureal, 4. April 2019.

  1. Aureal
    Aureal Gast

    Office365 Word eingebettete Tabelle


    Hallo, bezugnehmend auf folgenden Thread, gibt es eine Lösung oder Workaround?


    https ://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/word-2016-problem-beim-bearbeiten-einer/b3a5757a-5eff-4991-8841-339203d98383


    Vielen Dank.
     
  2. Gijs_H Win User

    Office365 Word eingebettete Tabelle

    Hallo Aureal,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich kann verstehen, dass es nicht befriedigend ist, den zweiten Monitor jedes Mal zu entfernen.

    Ich vermute, dass eine Diskrepanz zwischen zwei Monitoren eine Rolle spielen kann. Hat 1 der Bildschirme einen hohen dpi-Wert?

    Stellen Sie sicher, dass die Auflösungen, Skalierungen usw. auf beiden Monitoren so gleich wie möglich sind, und testen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Office365 Word eingebettete Tabelle

    Hallo Aureal,

    Es gibt eine Problemumgehung für dieses Problem: Wenn Sie einen zweiten Bildschirm verwenden, müssen Sie ihn (vorübergehend) entfernen.

    Wenn Sie keinen zweiten Bildschirm verwenden, lassen Sie es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Aureal Win User

    Office365 Word eingebettete Tabelle

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider ist das nicht befriedigend, kann meinem Kunden nicht sagen, dass er jedesmal wenn er eine Rechnung schreiben will, den zweiten Bildschirm abstecken soll.

    Hätte mir hier schon eine Softwarelösung, bzw. ein Update gewünscht.

    Ist hier was in Planung und zeitnah mit einem Fix zu rechnen.

    Vielen Dank
  5. Sat_046 Win User

    sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  6. Sabrina Sanders Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Marco

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

    Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

    Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

    Viele liebe Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Word eingebettete Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Word eingebettete Tabelle - Similar Threads - Office365 Word eingebettete

Forum Datum

Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word

Verknüpfung von eingebetteten Tabellen in Word: Hallo,ich habe ein Word Dokument, in dem ich mehrere Excel-Tabellen eingebettet habe, damit die Tabellen direkt in Word anpassen kann, ohne eine externe Excel-Datei führen zu müssen - funktioniert...
Microsoft Office 20. September 2023

Office365: Eingebettetes Bild verschieben

Office365: Eingebettetes Bild verschieben: Hallo Freunde,manchmal gelingt es mir nicht, ein Bild in einem WORD-Dokument genau zu positionieren. Ich habe ein Dokument mit mehreren gleichmäßig platzierten Porträtfotos. Einige Fotos lassen...
Microsoft Office 4. Februar 2022

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht...

Unterstreichungen (einfach und doppelt) werden in Word eingebettete Excel Tabelle nicht...: Ich erstelle meine Rechnungen mittels eines Word-Dokuments mit einer eingebetteten ExcelTabelle. In der Spalte "Betrag" habe ich in einigen Zeilen eine Textfeld (mit Leerzeichen) die mit Ctrl-U...
Microsoft Office 7. März 2019

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente

Grauer Rand um eingebettete Excel-Tabellen in Word-Dokumente: Wenn ich eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbette, ist dieses zunächst meist grau schattiert. Die graue Farbe kann ich entfernen, indem ich in Excel statt keinem Hintergrund einen weißen...
Microsoft Office 8. März 2018

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle: Seit dem letzten Update von Windows 10 Home (1709) lassen sich die in einem Word 2010 - Dokument eingefügten Excel-Tabellen nicht mehr öffnen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin....
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Office365 Word eingebettete Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.