Office365 Word Text mit Personen Teilen
Diskutiere und helfe bei Office365 Word Text mit Personen Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Michel, 25. November 2016.
Thema:
Office365 Word Text mit Personen Teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office365 Word Text mit Personen Teilen - Similar Threads - Office365 Word Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große SchriftText in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift: Möchte Datei in Office365 im Explorer teilen bzw. einen Link dazu erstellen. Dies kann ich aber nicht, da der Text im PopUp Fenster zu gross ist und ich im Fenster dann auch nicht nach unten...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?: Guten Tag,
ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5 Personen".
Was ist richtig?
Besten Dank im...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Teilen von Office365 AnwendungenTeilen von Office365 Anwendungen: Guten Tag zusammen,
es gibt bei Office365 Home die Möglichkeit Anwendungen wie Outlook, Word und Excel mit bis zu 5 Familienmitgliedern zu teilen.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei Office365...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilenOne Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen: Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen.
Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen.
Die Einladung habe ich...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen!
Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.
Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Word Dokument als PDF teilen in Office365Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen!
Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.
Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Teilen an Bestimmte PersonTeilen an Bestimmte Person: Hallo,
da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |