Office365 Word Text mit Personen Teilen

Diskutiere und helfe bei Office365 Word Text mit Personen Teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von .Michel, 25. November 2016.

  1. .Michel
    .Michel Gast

    Office365 Word Text mit Personen Teilen


    Guten Abend,

    ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen eingegeben haben, sagt er immer nur: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen."

    Leider gibt es nur keinen Fehlercode. Der Support per Telefon bringt ja leider auch nichts mit 135 Minuten Wartezeit...


    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn nach 2 Monaten, wo es nicht funktioniert, würde ich gerne Inhalte mal wieder teilen können, ohne dass ich einen Link verschicken muss....


    Danke,

    Michel
     
  2. Andreas_SL Win User

    Office365 Word Text mit Personen Teilen

  3. Daniel Albert - effe Win User

    Word Dokumente als Link zum Download freigeben

    Hallo Herr Taskov, ich komme da nicht weiter. Da Sie mir eine Anleitung für Sharpoint geschickt haben habe ich eine neue Office365 Gruppe erstellt und dort einige Word Dateien abgelegt. Die Gruppe ist öffentlich. Aber wenn ich den Link teilen will kann ich
    nur auswählen zwischen "Nur bestimmte Personen" oder "Personen der effekt.... Gruppe"

    Der von Ihnen beschriebene Punkte ist eingestellt.

    Was mache ich Falsch?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Mit dem Abonnementinhaber kann es somit insgesamt durch sechs Personen genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Georgi T. Win User

    Teilen an Bestimmte Person

    Hallo Nico,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Odi waN Win User

    Teilen an Bestimmte Person

    Hallo,

    Sorry das ich mich erst so spät zurück melde aber in der Urlaubszeit mache ich grundsätzlich nix für die Arbeit, der Urlaub dient ja zur Erholung. ;)

    Ich habe es eben ausprobiert und genau das wollte ich haben, vielen Dank für die Hilfe.

    Grüße

    Nico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 Word Text mit Personen Teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 Word Text mit Personen Teilen - Similar Threads - Office365 Word Text

Forum Datum

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift

Text in PopUp Fenster bei Teilen einer Datei in office365 zu große Schrift: Möchte Datei in Office365 im Explorer teilen bzw. einen Link dazu erstellen. Dies kann ich aber nicht, da der Text im PopUp Fenster zu gross ist und ich im Fenster dann auch nicht nach unten...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?: Guten Tag, ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5 Personen". Was ist richtig? Besten Dank im...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Teilen von Office365 Anwendungen

Teilen von Office365 Anwendungen: Guten Tag zusammen, es gibt bei Office365 Home die Möglichkeit Anwendungen wie Outlook, Word und Excel mit bis zu 5 Familienmitgliedern zu teilen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Office365...
Microsoft Office 6. März 2019

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen: Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen. Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen. Die Einladung habe ich...
Microsoft Office 18. Januar 2019

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Office365 Word Text mit Personen Teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.