Office365_Version 2016 nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office365_Version 2016 nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis gestern lief bei mir Word, PP, usw. einwandfrei. Seit gestern kommt oben ein Pop-up, wenn ich Word öffne, dass besagt: Office zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliaTD, 4. Januar 2017.

  1. juliaTD
    juliaTD Gast

    Office365_Version 2016 nicht aktivierbar


    Hallo,


    bis gestern lief bei mir Word, PP, usw. einwandfrei. Seit gestern kommt oben ein Pop-up, wenn ich Word öffne, dass besagt:


    Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Erwerben Sie Office, oder melden sie sich an, um Office zu aktivieren,...


    Wenn ich dann auf den button "aktivieren" klicke, kommt ein Fenster, wo ich Office kaufen kann, oder mich über mein Konto anmelden kann. Sobald ich auf

    anmelden klicke kommt ein neues Fenster, in dem steht, dass ich keine Netzwerkverbindung hätte, obwohl ich Netzwerk habe und es schon über andere Netzwerke probiert habe.


    Aufgrund der Tatsache, dass ich angeblich kein Netzwerk habe, verweigert Office mir auch die Möglichkeit, mich anzumelden und Office zu aktivieren.


    Kann mir eventuell jemand helfen? Brauch Word eigentlich sehr dringend.


    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365_Version 2016 nicht aktivierbar

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dudenkorrektor 7 ohne Taskleiste in word 2003

    Hallo,

    schau mal unter "Ansicht | Symbolleisten", ob sie aufgeführt und aktivierbar ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. ChristianKramer Win User

    Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

    Hallo,

    ich stehe vor dem gleichen Phänomen wie Matthias Enders.

    Ich habe in Sharepoint online App "Kontakte" (=vordefinierte Liste) angelegt und mit einem Musterkontakt gefüllt. Nun möchte ich diese Liste in Outlook für Mac 2016 und meinen Kontakten anzeigen.

    In Sharepoint Online ist der Button "Verbindung mit Outlook herstellen" inaktiv bzw. nicht aktivierbar.

    Nun bin ich globaler Admin und dennoch ist Sharepoint der "Meinung", dass ich nicht berechtigt bin.

    Beste Grüße,

    Christian
  5. AngkorAngkor Win User

    Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen

    Ich denke, die Deinstallation war sauber. Ich habe am liebsten ueber Einfuegen - Seitenzahl gearbeitet. Das geht nicht mehr. Unter Seitenanfang ist der seitl. Reiter dann grau, also nicht aktivierbar.
  6. Wolfgang S. / Köln Win User

    Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

    Vielen Dank soweit!

    Leider ist die Option gem. Punkt 5 "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" nicht aktivierbar..."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365_Version 2016 nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365_Version 2016 nicht aktivierbar - Similar Threads - Office365_Version 2016 aktivierbar

Forum Datum

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office 2016 vor einem Jahr gekauft für einen Pc nun musste ich jedoch windows neuinstallieren da ich einen hardwaretausch follzogen habe. Nun muss ich auch wieder office neu installieren...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist...
Apps 5. März 2022

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist...
Games und Spiele 5. März 2022

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?

Office 2016 Professional Plus vom Wiederverkäufer nur einmal aktivierbar?: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte Office 2016 nun neu installieren und es lässt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht telefonisch. Einer von Euren osteuropäischen...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Web.de Adresse in Outlook 2016 nicht aktivierbar

Web.de Adresse in Outlook 2016 nicht aktivierbar: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. ich habe eine neue Email-Adresse in mein Outlook aufgenommen, mit der ich ca 100 einzel mails verschicken wollte. Nun sind davon ca 20stück raus...
Microsoft Office 10. September 2018

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?: Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office365_Version 2016 nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.