Office365Home

Diskutiere und helfe bei Office365Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute Office Home Abo verlängert. Ist auch eine kurze Zeit gelaufen . Jetzt plötzlich kommt eine Meldung ,,Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanspeterWeiss, 13. Februar 2017.

1. Office365Home

Hallo,

habe heute Office Home Abo verlängert.

Ist auch eine kurze Zeit gelaufen .

Jetzt plötzlich kommt eine Meldung

,,Office funktioniert nicht mehr,,

Es wie nach einer Lösung gesucht.

Was soll ich nun tun??????

2. Thomas Löwe Win User

Office365Home

Hallo Hanspeter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Dedis17 Win User

Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Office Lizenzen um?

Ja, das hatte ich schon erfahren und so war mein Post ja auch überschrieben.

Ich wollte die Optionen und ihre Folgen erfahren, weil sich mir das aus den Beschreibungen nicht erschlossen hat:

- z.B. ob die Lizenz für den zweiten Nutzer ebenfalls noch einmal 45€ kostet, als ob wir ein neues Exchange-Konto haben wollten.

- z.B. ob es einen Vorteil hätte, die Business-Version für 264€ zu kaufen - in Relation zu der 99€ Office365Home + 2x 45€Exchange =189€

- z.B. wie es gehen soll (deinem Rat folgend) das Exchange Konto in mein Office365Home Konto "einzubinden" und was das bedeutet?

.....

Aber ich werde mich tatsächlich nun einfach entscheiden und dann mal schauen.

Gruß und Dank
  4. Mikey2020# Win User

Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-1012(0)

Hallo Thomas,

danke für deine Tipps, aber eine Neuinstallation meines Rechners werde ich auf keinen Fall durchführen, völlig ausgeschlossen.

Ich habe ein Problem mit Office365Home und nicht mit meinem W10 System.

Ich werde jetzt wieder LibreOffice installieren, damit läuft es problemlos und zwar jederzeit. Ich kann nicht verstehen, daß ein Kaufprodukt wie O365 solche Probleme macht.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!

Viele Grüße,

Michael
  5. Pauline R. Win User

Probleme mit OneDrive und Office365Home

Hallo Stefan,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

7. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

upgrade office365personal auf office365home

Hallo Sepp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzeige wird automatisch aktualisiert, dieses kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365Home - Similar Threads - Office365Home

Forum Datum

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner: Guten Tag, Zweites notebook gekauft , office 365 home installiert, dann outlook geöffnet, da kam sofort das Anmeldefenster fürs provider konto, gemacht, dann kam lange nichts, dann immer wieder...
Microsoft Office 27. Dezember 2018
Office365Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.