Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

Diskutiere und helfe bei Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe aus heiterem Himmel Probleme mit dem Officepaket 2010. Erst hatte ich vor langer,langer Zeit problemlos die 32-Bit-Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tklustig, 23. April 2017.

  1. tklustig
    tklustig Gast

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab


    Hallo Community,

    habe aus heiterem Himmel Probleme mit dem Officepaket 2010.

    Erst hatte ich vor langer,langer Zeit problemlos die 32-Bit-Versionen von WORD,EXCEL,POWERPOINT und ONENOTE installiert.

    Aus bestimmten Gründen deinstallierte ich dann ONENOTE, wieder über das SETUP-Programm.

    Eine Reinstallation von ONENOTE wird allerdings verweigert.

    Alle anderen OFFICEProgramme funtkionieren noch ohne Einschränkung

    Fehlermeldungen:

    Setup konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: Office12Setup
    Problemsignatur 01: {10140000-0F00-0000-0000--0000000FF1CE}
    Problemsignatur 02: 14.0.4755.1000
    Problemsignatur 03: X
    Problemsignatur 04: 1603
    Problemsignatur 05: Word.de-de\setup.xml
    Problemsignatur 06: X
    Problemsignatur 07: X
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1031
     
  2. tklustig Win User

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

    Vielen,vielen Dank für den Link.

    Zunächst lief auch der ins Leere,als ich den Fix allerdings mit Adminrechten ausführte, wurde OFFICE2010 sauber entfernt-mit ausführlichsten Rückmeldungen in einer DOS-Box. Sehr angenehm.

    Jetzt lässt sich auch das Setup wieder aufrufen.

    Bleibt nur noch zu hoffen,dass der KEY noch gültig ist.

    An dieser Stelle kann ich diesen Thread als erfolgreich gelöst beenden.

    Ciao!
  3. tklustig Win User

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Antwort: Office2010ProPlus

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?

    Windows 7

    Führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

    Ansteuerung von Ändern/Reparieren nicht möglich, da nach dem Anklicken von Ändern gar nix mehr passiert. Eine kurze Ladesequenz und dann ist Stillstand. Kein Feedback. Nix!.

    Daß WINDOWS schlampig programmiert ist, weiß ich längst, daß es aber derart gravierend ist, verblüfft dann doch. LINUX gibt prinzipiell immer Rückmeldungen, hier aber: Fehlanzeige :=(

    Und mehr noch: Eine Deinstallation ist überhaupt
    nicht mehr möglich.Weder über die Bordmittel, noch über den CCleaner. Die Deinstalltionsroutinen laufen alle ins Leere...
  4. Thomas Löwe Win User

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?

    Führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

    Starte danach den PC neu.

    Führe das Setupprogramm erneut und füge Microsoft OneNote wieder hinzu.

    Konnte Microsoft OneNote wieder hinzugefügt werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Programmfehler ist in deinem Fall mit sehr Wahrscheinlichkeit nicht fehlerursächlich.

    Vom Einsatz von Drittprogrammen rate ich ab, Microsot stellt entsprechende Programme zur Deinstalltion selbst zur Verfügung.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Bitte speichere dieses Fix-It vor dem Ausführen auf der Festplatte und führe es von dort aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich deinstalliert werden?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab - Similar Threads - Office_2010_Setup bricht urplötzlich

Forum Datum

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Apps 17. November 2023

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Word bricht häufig ab

Word bricht häufig ab: Guten Tag, Mein Word bricht ständig unter Mac ab
Microsoft Office 23. November 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

Migration von Postfächern bricht ab

Migration von Postfächern bricht ab: Hallo, wir sind dabei einige Postfächer nach Outlook 365 zu migrieren. Zunächst haben wir 5 Postfächer erfolgreich migriert, dann wollten wir die nächste Migration starten. Leider kommen wir...
Microsoft Office 10. April 2017

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN). Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da: VPN Verbindung wird aufgebaut....
Surface 30. Januar 2017

Cortana bricht das Gespräch ab

Cortana bricht das Gespräch ab: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 4 gekauft und ich wollte doch gleich mal Cortana mit einbringen. Also habe ich mich angemeldet und und und ... Wenn ich jetzt "Hey Cortana" sage öffnet sich...
Surface 25. Dezember 2016
Office_2010_Setup bricht urplötzlich ab solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2010 bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.