Officeabo kündigen

Diskutiere und helfe bei Officeabo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Home kann ich nicht kündigen, da es aktiv ist. Ich bezahle seit Monaten aber kündigen kann ich es nicht. >Ich kündige es ab sofort.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BärbelSowa, 24. Juni 2018.

  1. Officeabo kündigen


    Office 365 Home kann ich nicht kündigen, da es aktiv ist. Ich bezahle seit Monaten aber kündigen kann ich es nicht.


    >Ich kündige es ab sofort.

    Bezahlt mit
    Kasseler Bank x-9204
    Transaktionscode
    8XU48746GT972822Y
    Verkäufer
    Microsoft Payments
    http://msbill.info

    Rechnungsnummer
    Z20LSPDCUPHY
    Mitteilung an Microsoft Payments
    Microsoft Corp
    Kaufdetails
    Microsoft Corp
    8,40 EUR
    Steuer
    1,60 EUR
    Summe
    10,00 EUR
     
  2. Augustine_E Win User

    Officeabo kündigen

    Hallo Bärbel,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.





    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. AtzenKing Win User

    Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab

    Hallo nochmal.

    Inzwischen zieht sich das Problem durch fast alle Exceldateien, die ich verwende.

    Dabei ist es egal, ob ich diese online auf meiner Dropbox bearbeite oder auf dem iPad speichere.

    Es kommt sogar zu Abstürzen, wenn ich eine Zelle ausfülle und Enter drücke, um zur darunterliegenden Zelle zu gelangen.

    Eine Neuinstallation von Excel auf meinem iPad brachte keinen Erfolg.

    Excelsupport, ich zahle jeden Monat meine Officeabo, bitte Fehler beseitigen...
    [​IMG]
  4. Jeannot111 Win User

    wie kann ich kündigen

    Guten Tag Gijs H.

    ich würde meinen Ton keinesfalls als unhöflich bezeichnen, vielleicht etwas ungeduldig. Aber der Ratschlag in Bezug auf Avira war nach meiner Meinung nun wirklich von der Sorte 08/15...

    Wie dem auch sei, es scheint, dass wir der Lösung mit der Hardwarebeschleunigung näher gekommen sind! Erste Tests haben eine Verbesserung ergeben.

    Ich hoffe, dass dies auch langfristig anhält, bitte aber darum den Fall nicht abzuschliessen. Gerne gebe ich Ihnen in einigen Tagen ein - hoffentlich - positives Feedback.

    Danke vorerst und freundliche Grüse

    Jeannot Lucchi
  5. Augustine_E Win User

    wie kann ich kündigen

    Hallo Jeannot,

    danke für deine Rückmeldung.

    Zum Thema Avira; momentan verusacht einige Antivirus-Software verschiedene Probleme unter Windows 10, deshalb empfehle ich die, das Tool des Herstellers zu verwenden, um sie restlos zu entfernen: Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    . Lass uns wissen, ob dies geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kündigen

    Klick auf Dein Profilsignet oben rechts auf dieser Seite, weiter zu "Mein Microsoft-Konto".

    Dort scrollst Du ganz nach unten und findest das hier:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeabo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeabo kündigen - Similar Threads - Officeabo kündigen

Forum Datum

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
Microsoft Office Samstag um 19:43 Uhr

Testabonnement lässt sich nicht kündigen

Testabonnement lässt sich nicht kündigen: Guten Tag, für meine Firma habe ich ein Testabonnement 365 Business abgeschlossen aber habe bisher nicht benutzt und benötige es auch nicht. Leider kann ich es nicht kündigen, da ich bis auf eine...
Microsoft Office 9. April 2024

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Kündigung

Kündigung: Kündigung
Microsoft Office 11. März 2024

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?

Nach Kündigung, bleibt outlook.de eMail Adresse erhalten?: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto gekündigt. Kann ich meine eMail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen? Dabei waren auch drei Alias-Adresse....
Microsoft Office 8. März 2024

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe...

Hallo mein Officeabo ist abgelaufen ich habe einen Produktkey erworben bei Eingabe...: Der key wurde im fachhandel erworben. Benötige Hilfe vielen Dank
Microsoft Office 4. Juli 2018
Officeabo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.