officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf

Diskutiere und helfe bei officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit kurzem popt ein Dos Fenster immer ganz kurz auf. Kaum zu sehen fürs Auge. Heute um 17:55 Uhr, 18:55 und 19:55 Uhr. Also ist da irgendein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bl4xxz, 2. Juni 2017.

  1. bl4xxz
    bl4xxz Gast

    officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf


    Hi,


    seit kurzem popt ein Dos Fenster immer ganz kurz auf. Kaum zu sehen fürs Auge.

    Heute um 17:55 Uhr, 18:55 und 19:55 Uhr.


    Also ist da irgendein Intervall drin.

    19:55 Uhr habe ich mal meinen Desktop aufgenommen. Danach langsam abgespielt.


    [​IMG]


    Dadurch werde ich auch immer in Spielen z.B. auf den Desktop geholt. Sehr nervig.............


    Was genau macht die .exe in diesem Moment immer?

    Kann man da was ändern?


    Gruß
     
  2. Aileen_G. Win User

    officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf

    Hallo zusammen,

    dieses Problem ist den Entwicklern bereits bekannt und es wird an einem Hotfix für die aktuelle, reguläre Office-Version gearbeitet.

    Solltet ihr nicht länger warten wollen, so könnt ihr
    am Insider-Programm für Office teilnehmen
    und über den Fast-Ring das entsprechende Update schon heute erhalten. Bitte seid euch allerdings bewusst, dass die Fast-Ring-Versionen nicht immer zu 100% problemfrei sind.

    Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte. Bitte meldet euch auch in Zukunft, wenn ihr Anliegen zu Office habt.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. mguwak Win User

    officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf

    Da ich genau das gleiche Problem habe, antworte ich auch mal hier auf die Fragen und setze mich mit drauf auf das Problem.

    1)


    [​IMG]


    2) Bei mir seit 2-3 tagen

    3)

    [​IMG]


    4)


    [​IMG]
  4. Agnethe_E Win User

    officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf

    Hallo bI4xxz,

    Wenn eine Reparatur von Office wie in
    diesem Artikel
    beschrieben das Problem nicht beheben kann, bitten wir Dich um folgendes damit wir Dir besser weiterhelfen können:

    1. Bitte bestätige die ganz genaue Office Version die Du aktuel hast wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    2. Bitte bestätige etwas genauer "seit kurzem" und welche Änderungen Du am PC/Office kurz davor gemacht hattest.

    3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. ThomasHaselbäck Win User

    Beim Öffnen von Word **** immer Fenster auf: autodiscover.xml

    Hallo.
    <br />Nein leider popt dieses Fenster immer noch beim Öffnen eines Office Programms auf.
    <br />lg
    <br />
  6. Heinz-GeorgBeyer Win User

    Mein Outlook beendet sich sofort nach dem Starten wieder.

    Funktioniert aber nicht mit PowerShell, sondern im Dos-Fenster
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf - Similar Threads - officebackgroundtaskhandler exe DOS

Forum Datum

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Virus: Dos/Delwin

Virus: Dos/Delwin: Heute schloß ich zum Laptop per USB eine alte Festplatte. Prompt blockierte Windows Defender das Virus mit dem Hinweis, wo es sich befindet. Auf diese Festplatte hatte ich alsdann keinen...
Windows Security 11. Juni 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 5. Oktober 2018

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster: Hallo und guten Tag, ich habe mir Code::Blocks installiert um mich in C einzuarbeiten. Wenn ich jetzt nach der Compilierung das Programm ausführen will öffnet sich das DOS-Fenster aber ich...
Allgemeines 21. August 2018

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017

MS-DOS Spiele

MS-DOS Spiele: hallo ich wollte was fragen ich habe gestern mein win7 home 64bit neu gemacht . Hatte noch keine UPDATES gezogen für Windows und da lief mein Spiel noch , das Spiel heißt Black and White 1&2. bin...
Allgemeines 6. Juni 2017
officebackgroundtaskhandler.exe DOS Fenster popt auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.