OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

Diskutiere und helfe bei OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass mir Office Lens immer nur ein Bild der Visitenkarte nach OneNote überträgt. Ich habe das ganze schon mehrfach neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Binkowski, 3. Juli 2019.

  1. Binkowski
    Binkowski Gast

    OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus


    Hallo,


    ich habe das Problem dass mir Office Lens immer nur ein Bild der Visitenkarte nach OneNote überträgt.

    Ich habe das ganze schon mehrfach neu installiert, leider immer das gleiche...

    Die Visitenkarte vorlesen lassen kann ich aber, demnach scheint die OCR Funktion ja zu funktioniern.


    Mfg


    Christian Binkowski
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Hallo HE,

    danke für die Nachricht.

    Betrifft dieses Problem nur Visitenkarten, oder gibt es ein generelles Problem bei der Texterkennung? Ist OneNote auf dem neuesten Stand?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Kyle_Si Win User

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Hallo HappyEbi,

    eine kurze Nachfrage: wie sieht diese Situation bei dir jetzt aus? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Happy_Ebi Win User

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Hallo Gijs,

    Danke für Dein Feedback. OneNote ist auf dem neuesten Stand. Die Texterkennung funktioniert anscheinend gar nicht. Wie gesagt, es werden nur Bilder der Visitenkarten gezeigt. Kein Text mit Kontaktdaten. Das Interessante ist, dass das Ganze vor ein paar
    Wochen schon funktionierte auf diesem Gerät, Blackberry DTEK50 STH 00-2 mit Android.

    MfG HappyEbi
  5. PeteM92 Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Hast Du schon mal überlegt, beide Laptops auf OneNote 2016 umzustellen? Ich meine nicht die OneNote-App, die in Windows10 dabei ist, sondern die freie Version von OneNote, die man von verschiedenen Stellen downloaden kann.

    Die sollte auch mit dem Handy zusammenspielen und auch mit OfficeLens für Android.
  6. Agnethe_E Win User

    OfficeLens

    Hallo Martin,

    Da wir OfficeLens hier nicht unterstützen, bitten wir Dich
    diese Seite
    zu sehen. Du musst diese Frage an folgende Email richten: olensandsup@microsoft.com

    Wir hoffen dir wird dort schnell geholfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus - Similar Threads - OfficeLens OneNote Visitenkartendaten

Forum Datum

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?

liest MS Support diese Anfragen überhaupt noch .... ?: ... mmh, habe jetzt 2 Anfragen hier laufen, erhielt auf Anfragen mit Bittre Um Rückruf über 2 Wochen hinweg nur Rückrufe mit Musik, aber auch nach einer 3/4 Stunde war kein Mensch dran und der...
Microsoft Office 14. November 2018

OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus: Hallo, ich benutze Android auf einem Blackberry Smartphone. OneNote verarbeitet das aufgenommene Bild nicht zu Kontaktdaten bzw. *.vcf. Es wird nur das aufgenommene Bild der Visitenkarte aus...
Microsoft Office 5. März 2018

OneNote

OneNote: Guten Tag. Wenn ich ein neues Dokument mit OneNote erzeuge, wird es auf dem PC in meinem OneDrive Ordner nur als Internetverknüpfung, url, angezeigt. Das heißt, ich habe keinen Zugriff auf das...
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Hallo, da ich viel Platz zum schreiben brauche in OneNote auf meinem iPad frage ich mich wie ich die Seitenleiste ausblenden kann, da diese schon sehr viel Platz wegnimmt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Microsoft Office 16. Juni 2017

OneNote

OneNote: Ich habe *Office 365 Home* und Windows 7 Home Premium (64 Bit) sobald ich Adobe öffne, öffnet sich zeitgleich OneNote. Dieser Sachverhalt nervt, denn ich brauche OneNote nicht!!! wie lässt sich...
Microsoft Office 14. März 2017

OfficeLens

OfficeLens: Warum kann ich mir der Android Version nur 1 Dokument pro One Note Seite scannen?
Microsoft Office 6. Februar 2017

Laufwerk liest CD nicht

Laufwerk liest CD nicht: Hallo. Habe meinen Medion Lapotop mit Windows 10 ganz neu. Allerdings liest das Laufwerk die CD oft nicht. Das tritt sowohl auf, wenn ich versuche, bei iTunes eine CD zu importieren, als auch...
Windows Media Player 15. Januar 2017
OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.