Officepaket 365

Diskutiere und helfe bei Officepaket 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgangSiegner, 26. Juli 2017.

  1. Officepaket 365


    Hallo zusammen,


    ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet. Wenn ich die Dateien in ein anderes Verzeichnis (Notebook) kopiere kann ich dann auch offline arbeiten, z. b. mit Excel, Word etc.?? >Noch einmal die Frage: Kann man das Office Programm auch offline nutzen?

    Leider habe ich nicht überall ein Internet zur Verfügung.


    Gruß

    wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    Officepaket 365

    Hallo,

    was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Officepaket 365

    Hallo,

    Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Officepaket 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Personal Abonnement abgeschlossen?

    Nach erfolgter Installation sind die Office-Programme nicht verfügbar?

    Wenn, ja:

    Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 Personal hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Wolf Spohr Win User

    Officepaket 365

    Lieber WofgangSiegner,,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Wolf Spohr Win User

    Officepaket 365

    Lieber WofgangSiegner,

    Ich kann bestätigen was Peter geschrieben hat. Du kannst OneDrive auch offline nutzen.

    Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne weiter mit Rat und Tat zur Seite.

    @ Peter - vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officepaket 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officepaket 365 - Similar Threads - Officepaket 365

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden: Mein Office Paket lief ab, daher habe ich im Mediamarkt eine neue Lizenz für Single erworben. Habe auch den Code eingeben und nichts geht. Kann mich nicht anmelden, jedes mal nach der eingabe des...
Microsoft Office 9. April 2021

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich: Guten Morgen, ich habe inzwischen einiges zum Thema gelesen und kürze meinen ehemeligen Beitrag daher wie folgt: FamilyCalendar funktioniert in Outlook (Office 2016 und 2019) immernoch nicht....
Microsoft Office 21. Juni 2019

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket: Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und...
Microsoft Office 4. März 2019
Officepaket 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.