OfficePaket

Diskutiere und helfe bei OfficePaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeMyr, 14. Juni 2019 um 19:02 Uhr.

1. BeMyr
    BeMyr Gast

OfficePaket

Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen?

[verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]

2. Peter.Star Win User

Officepaket 365

Hallo,

was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Officepaket 365

Hallo,

Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook vom Officepaket

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Bitte beschreibe dein Problem genauer. Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

Welche Fehlermeldungen, wie ist deine Vorgehensweise?

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Officepaket 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde das Office 365 Personal Abonnement abgeschlossen?

Nach erfolgter Installation sind die Office-Programme nicht verfügbar?

Wenn, ja:

Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Office 365 Personal hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung officepaket

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card und der in deinem Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind voneinander verschieden.

Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

Bitte beachte die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficePaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficePaket - Similar Threads - OfficePaket

Forum Datum

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket: Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und...
Microsoft Office 4. März 2019

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch: Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist. Ich habe kein Englisches...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Outlook.com 13. November 2018

Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen

Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen: Hallo,? Wie kann ich für einen besserer Lesbarkeit die Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen? Ist dies überhaupt möglich? z.B. alles auf Arial 12pt? Gruß Padlock450
Microsoft Office 5. Juli 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018
OfficePaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.