OfficePaket

Diskutiere und helfe bei OfficePaket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeMyr, 14. Juni 2019.

  1. BeMyr
    BeMyr Gast

    OfficePaket


    Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen?


    [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
     
  2. Oliver Dröge Win User

    OfficePaket

    Hallo,

    welches Office Paket besitzt du denn schon?

    Office 365 Personal und höher kannst du mit einer Lizenz auf bis zu fünf Geräten installieren.
  3. BeMyr Win User

    OfficePaket

    Hallihallo... danke für die Antworten.

    Habe mein OfficePaket geändert, Problem damit behoben.

    Gruß
  4. Ingo Böttcher Win User

    OfficePaket

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du bei einer Frage zu Office nicht die Kategorie Office, sondern die Kategorie Windows wählst? ;-)

    Ich habs mal verschoben...
  5. Thomas Löwe Win User

    OfficePaket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    OfficePaket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OfficePaket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficePaket - Similar Threads - OfficePaket

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Microsoft 365 Enterprise-Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Studentisches Officepaket funktioniert nicht

Studentisches Officepaket funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich habe kürzliche die Hochschule gewechselt und meine alte Office Lizenz wurde deaktiviert. Ich habe mich mit meiner neuen studentischen Mailadresse über Microsoft Education...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden: Mein Office Paket lief ab, daher habe ich im Mediamarkt eine neue Lizenz für Single erworben. Habe auch den Code eingeben und nichts geht. Kann mich nicht anmelden, jedes mal nach der eingabe des...
Microsoft Office 9. April 2021

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro

Installation vom Officepaket auf dem IPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key ist angegeben worden, aber die installation hat...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich

Family Calendar in Outlook (Officepaket) bearbeiten nicht möglich: Guten Morgen, ich habe inzwischen einiges zum Thema gelesen und kürze meinen ehemeligen Beitrag daher wie folgt: FamilyCalendar funktioniert in Outlook (Office 2016 und 2019) immernoch nicht....
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket: Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und...
Microsoft Office 4. März 2019

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch: Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist. Ich habe kein Englisches...
Microsoft Office 11. Januar 2019
OfficePaket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.