Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CocoLass, 21. Mai 2019.

  1. CocoLass
    CocoLass Gast

    Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden


    Hallo zusammen


    Ich hatte mir im Januar 2017 Microsoft Office Home and Student 2016 zugelegt über Amazon, den Key hier ganz normal aktiviert und das Programm installiert. Soweit lief alles gut.


    Allerdings wollte ich nun eine Neuinstallation machen (Gründe sind hierbei eher persönlicher Natur).


    Nun ist das Problem, dass das Programm nicht mehr über meinen Account zu finden ist. Ich kann es nicht mehr installieren geschweige denn überhaupt finden und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust, noch ein weiteres Mal so viel Geld dafür auszugeben.


    Bitte sagt mir, dass ihr mir helfen könnt, es ist zum Mäuse melken...


    In den Hilfeartikeln konnte ich soweit nichts finden und ich bin so langsam am Verzweifeln.


    Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen könnte?


    Vielen lieben Dank im Voraus
     
  2. Aileen_G. Win User

    Bildschirmflackern in allen officeprodukten

    Hallo Holger,

    an dieser Stelle empfehle ich dir, dein Office-Paket zu reparieren.

    Wie das geht, kannst du in
    diesem Artikel
    nachlesen.

    Teile bitte außerdem mit, ob du Drittanbieter-Antivirensoftware installiert hast, sollte die Reparatur keine Besserung bringen.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung der Officeprodukte

    Hallo,

    nach deiner Beschreibung wurde Microsoft Windows XP vollständig neu installiert.

    Anschließend wurde Microsoft Office 2003 neu installiert? Wie erfolgte die Installation, da nach deiner Beschreibung der Datenträger nicht mehr vorliegt.

    Microsoft bietet Ersatzdatenträger und Produkt-Keys nur für die aktuelle Version und die unmittelbare Vorgängerversion an. Mithin sind Ersatzdatenträger nur noch für Microsoft Office 2007 und 2010 erhältlich.

    Da auch der Produkt-Key nicht mehr vorliegt, verfügst du über keine Lizenz für Microsoft Office 2003.

    Um Microsoft Office weiter nutzen zu können, muss eine neue Lizenz gekauft werden.

    Für weitere Fragen rufe bitte den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. MyCommunityUser Win User

    Reaktivierung der Officeprodukte

    " habe aber nicht mehr die CD und den KEY"

    Wie Thomas schon schrieb, dann hast Du nach geltendem Recht keine gültige Lizenz und musst eine neue kaufen.

    Dabei würde sich empfehlen gleich auf noch gewartete Windows und Office Versionen zu aktualisieren.

    Nebenbei wenn Windows in ein neues Verzeichnis installiert wurde, dann existiert doch ein Ordner Windows.old. In dem ist auch die "alte" Registry, ob Du darauf mit den einschlägigen Key-Auslese-Tools zugreifen kannst, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
    Erwarten würde ich so etwas nicht. Man kann zwar mit Regedit darauf zugreifen, doch damit findest Du die Keys nicht.

    Der Ordner Programme, wo Du Dein Office noch findest, ist doch wohl auch unter dem Windows.old und gehört damit nicht mehr zu dem aktuell installierten Windows.

    Dieser Ordner windows.old ist nur nützlich, um evtl. vergessene Benutzerdaten noch zu retten; Programme können von dort nicht mehr benutzt werden, denn deren Informationen stehen ja dementsprechend auch dort in der Registry und/oder den Anwendungsdaten.

    Gert
  5. sipudd Win User

    Reaktivierung der Officeprodukte

    Hallo thomas,



    danke für Deine Antwort.



    Win XP wurde in ein neues Verzeichnis installiert und die alten Verzeichnisse existieren noch. Auch ist im Ordner Programme die Officeanwendung noch installiert. Ich kann leider nur die Komponenten nicht aufrufen, es erscheint der Hinweis: "Exel (oder die
    anderen) wurde für den aktuellen Benuter nicht installiet". Jetzt soll ich ein setup ausführen und habe aber nicht mehr die CD und den KEY griffbereit.

    Gibt es eine Möglichkeit den Key jetzt noch auszulesen? Wird dieser auch ausserhalb der Registry abgespeichert, diese ist durch die neue Installation überschrieben und enthält keine Offocedaten mehr?



    Schönen Nachmittag

    Silvio
  6. Paul_Pe. Win User

    Rechnung für Officeprodukt

    Hallo Dirk Stampe,

    Wenn du dich
    hier
    anmeldest, kannst du deine Zahlungsinformationen einsehen.

    Lass uns wissen ob wir dir noch irgendwie behilflich sein können.

    MfG,

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden - Similar Threads - Officeprodukt gefunden

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

OneDriveSetup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

OneDriveSetup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Hallo Liebe Community,leider bekomme ich beim Startz unseres Servers immer die oben genannte Fehlermeldung.Vor der Lösung CCleaner auf dem Server zu verwenden sträube ich mich etwas.Gibt es hier...
Microsoft Office 13. März 2024

Das Makro wurde nicht gefunden oder Aufgrund Ihrer Makroeinstellungen deaktiviert

Das Makro wurde nicht gefunden oder Aufgrund Ihrer Makroeinstellungen deaktiviert: Guten Morgen,Ich habe ein Problem, das schon beschreiben wurde, aber mit den vorgeschlagenen Wegen sich nicht lösen lässt.Ich habe eine Datei von meiner Lektorin bekommen und kann diese nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier: Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier. Ich bekomme ständig Mails angeblich von Microsoft in den Spam-Ordner, dass von meiner Mail-Adresse aus...
Outlook.com 18. Februar 2024

Rechnung für Officeprodukt

Rechnung für Officeprodukt: wo finde ich die Rechnung für mein Office 365 Abbo?
Microsoft Office 6. November 2017

Bildschirmflackern in allen officeprodukten

Bildschirmflackern in allen officeprodukten: seit ca. 1 Woche flackert der Bildschirm, was sich insbesondere auf die Nutzung der rechten Maustaste auswirkt, da die Menüs verschwinden verwendet wird MS Office Home and Business 2013 Version...
Microsoft Office 11. August 2017

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen: Hallo, ich steh vor dem Problem , dass ich ja mit Office 365 die aktuellste Version/Oberfläche habe. Würde gerne mit der Ansicht/Oberfläche von 2010 arbeiten. Ist das wo einzustellen/möglich?...
Microsoft Office 6. März 2017
Officeprodukt kann nicht mehr gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.