Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich steh vor dem Problem , dass ich ja mit Office 365 die aktuellste Version/Oberfläche habe. Würde gerne mit der Ansicht/Oberfläche von 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisAX, 6. März 2017.

  1. DennisAX
    DennisAX Gast

    Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen


    Hallo,


    ich steh vor dem Problem , dass ich ja mit Office 365 die aktuellste Version/Oberfläche habe.

    Würde gerne mit der Ansicht/Oberfläche von 2010 arbeiten. Ist das wo einzustellen/möglich?


    Es geht mir um Powerpoint. Ich werde eine Prüfung schreiben und hätte beim vorbereiten Zuhause gerne die gleichen Bedingungen wie bei der Prüfung mit der 2010er Oberfläche.


    Grüße


    Dennis
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen

    Das Design der Office-Oberfläche ist nicht beeinflussbar.

    Wenn Du für die Prüfung auf 2010 (Wieso das denn?) auf derselben Version trainieren möchtest, bleibt Dir nur, sie auch zuhause zu installieren.

    Gruß

    G.O.
  3. FlorianLG Win User

    Ansicht der Office365-Gruppendateien zurücksetzen

    Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, kam die Ansicht wie jetzt bei Sharepoint früher mit einer OneDrive-Adresse direkt in den Office 365 Gruppen. Das meinte ich mit der "alten Ansicht"
  4. Claus Busch Win User

    Formeln darstellen in EXCEL 2016

    Hallo Pauline,

    kann man nicht mehr wie früher mit einem ShortCut zwischen den Ansichten hin- und herschalten?

    Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Speichern unter *.pdf fehlerhaft

    Hallo Gert,



    Hintergrundbilder waren ursprünglich nur für die Weblayout-Ansicht gedacht. Daraus resultiert der "Kacheleffekt", und in früheren Wordversionen konnten Hintergründe auch gar nicht gedruckt werden.



    Um den Kacheleffekt zu vermeiden, müssen Bild- und Seitengröße übereinstimmen. Alternative: Das Bild in der Kopfzeile verankern und passend skalieren.

    Damit Hintergrundbilder auch gedruckt werden, muss die entsprechende Word-Option ("Anzeige | Hintergrundfarben und -bilder drucken") aktiviert sein.



    Viele Grüße



    Lisa
  6. Frank Spade Win User

    Suchen von geändertem Inhalt nicht möglich

    Hoffe du hattest ein gutes Nächtle ...

    Normal arbeiten wir in der Ansicht "Abgeschlossen: Markups anzeigen". Nur in den Anzeigen "Original: Markups anzeigen" und "Original" kann ich "Kaiserin Augustastr" durch "Kaiserin-Augusta-Str" ersetzen. Erhalte aber als Ergebnis: "Kaiserin-Augusta-Strstraße"
    in der Ansicht "Abgeschlossen". In den anderen Anzeigen wird 0 gefunden. Ich habe das auf einem anderen Computer verifiziert. Dort wurde die Ersetzung aber auch in der Ansicht "Abgeschlossen: Markups anzeigen" durchgeführt. Warum der Unterschied entzieht sich
    meiner Kenntnis.

    Gibt es eine Lösung, die auch die Korrektur von Korrekturen zuverlässig zuläßt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen - Similar Threads - Officeprodukte Office 365

Forum Datum

Office 365 nur ansicht auf Mac

Office 365 nur ansicht auf Mac: Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte Ordner im Finder gelöscht.Account ist aktiviert.
Microsoft Office 20. November 2023

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste: Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das wohl mal als Aktivitäten-Register
Outlook.com 5. Oktober 2023

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Rechnung für Officeprodukt

Rechnung für Officeprodukt: wo finde ich die Rechnung für mein Office 365 Abbo?
Microsoft Office 6. November 2017

Bildschirmflackern in allen officeprodukten

Bildschirmflackern in allen officeprodukten: seit ca. 1 Woche flackert der Bildschirm, was sich insbesondere auf die Nutzung der rechten Maustaste auswirkt, da die Menüs verschwinden verwendet wird MS Office Home and Business 2013 Version...
Microsoft Office 11. August 2017

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht: Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen. Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern? Ich hätte gerne alphabetische Listenform. Bei...
Microsoft Office 1. Januar 2017

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016: Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die Aufgabenliste...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Officeprodukte von Office 365 mit früherer Ansicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.