Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Offices 2013 und wurde auf gefordert mein Konto neu zu ein zu stekllen, die Anleitung komplett jeden Schritt gemacht aber nache dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGeibel, 27. Januar 2017.

  1. Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto


    Ich benutze Offices 2013 und wurde auf gefordert mein Konto neu zu ein zu stekllen, die Anleitung komplett jeden Schritt gemacht aber nache dem Anmelden m Server kommt eine Fehler meldung. Schaue ich im Web unter meinem Konto nach steht unter optionen - mobilen Geräten- windos outlook 2015 isoliert. Kann mir jemand helfen, im normalen Windows 10 Mail funktioiert alles, ich arbeite aber eigenlich mit 2013
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Konto von Server gelöscht...

    Hallo,

    ich kann dir nur eines sagen dein Konto ist verloren. Wer sich nicht innerhalb von einem Jahr anmeldet verliert seine Daten nach zwei Jahren wird das Konto gelöscht (vorher waren die Fristen kürzer). Die Domain steht für Neuanlagen ebenfalls nicht mehr zur
    Verfügung. Eine Wiederherstellung deines Kontos ist nicht mehr möglich. Office 2013 ist mit diesem Konto fest verknüpft und kann keinem anderen Konto zugewiesen werden. Auch wenn du dein outlook.com Konto nicht aktiv nutzt hättest du es in Office Outlook einrichten
    können. Die Anmeldung durch den Client hätte gereicht um dein Konto zu erhalten. So hast du nicht nur dein Konto verloren sondern auch dein Office 2013.

    Gruß

    Peter
  3. specht57 Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ich habe einen Key für Office 2013 gekauft. Vorinstalliert ist das Abo. Wenn ich den Key auf der angegebenen Seite eingebe, erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Das Abo wurde gekündigt".

    Das Problem liegt daran, dass ich Office 2013 installiert hatte, als ich noch kein Microsoft-Konto hatte. Nach Totalabsturz des PCs und Neuinstallation - diesmal mit Anmeldung über ein Microsoft-Konto - kann ich Office 2013 nicht mehr downloaden, installieren
    und aktivieren. Telefonisch konnte mir der Support leider nicht helfen, hat mir aber erklärt, dass das Problem mit der Anmeldung mit und ohne Microsoft-Konto zusammenhängt.

    Gruß

    Marion
  4. PeterGeibel Win User

    Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto

    Hallo Daniel,

    ich benutze Outlook 2013 (seid Jahren) und habe seid ca. 2 Jahren ein outlook Konto (da ich auch die letzten 2 Jahre ein Lumia mit Windows 10 benutzt habe , seid Januar bin ich auf ein Galaxy um gestiegen) dieses habe ich als Hauptmail Adresse im outlook
    2013 hinter legt (+ 3 Mail Adressen von meiner Frau usw.) outlook 2013 funktionierte bis Dezemer wo die erst eMail kam ohne Probleme das man sich neu anmelden soll, gemacht getan alles lief wieder, dann kam Anfang Januar wieder diese Mail zum neu anmelden,
    ich wieder das selbe gemacht aber nichts funktioniert. Das Konto meldet sich am Server an und dann ist schluss. Was mich stutzig macht ist das wenn ich im Web (Anmeldung über das Outlook Konto) mir meine Mail anschaue ist alles da so wie es sein soll wie auch
    auf dem Rechner , Laptop und Handy unter Windows Mail. Gehe ich aber im Web unter Optionen- Mobile Geräte sieht man wann sich Outlook an gemeldet hat, bei Outlook 2013 steht das diese Meldung isoliert wurde bei den Anmeldungen unter Windows Mail oder Handy
    ist alles ok. Ich habe Otlook 2013 auch auf dem Laptop dort habe ich das selbe Problem.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Die Anmeldung bei Windows reicht nicht, die Anmeldung muss am Konto erfolgen aber da du ja outlook.com in Office hast besteht keine Gefahr. Die Anmeldung über Office Outlook reicht.

    Ich Sachen Verschieben wieder was dazu gelernt.

    outlook.com wird als .ost Datei geführt entspricht aber nicht einem IMAP Konto. Bis einschließlich 2010 gab es nur .pst Dateien. Nur zur Info.
  6. janepp Win User

    outlook.com Kalender & Kontakte mit Outlook 2013 verknüpfen

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe bei outlook.com meine GMX-Adresse als Wunschadresse eingerichtet und verwende nun für alle Anmeldungen etc. meine GMX-Adresse (auch die Anmeldung für dieses Forum).

    Ein normales Konto mit den Zugangs-Daten von GMX habe ich bei Outlook 2013 schon erstellt. Nun hätte ich gerne noch das outlook.com Konto (bei dem ich mich ebenfalls mit meiner GMX-Adresse anmelde) eingerichtet, da sich dort meine Kontakte und mein Kalender
    befindet. Hier weiß ich aber nicht, wie das funktioniert.

    Viele Grüße

    Christiane
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto - Similar Threads - Offices 2013 anmeldung

Forum Datum

Ich kann mich bei meinem Outlook Konto nicht anmelden

Ich kann mich bei meinem Outlook Konto nicht anmelden: da Microsoft aufgrund irgendwelches anscheinend verdächtigen Anmeldeversuchen dies gesperrt hat, dies war allerdings ich aus den Ferien in einem anderen Land, da ich mittlerweile meine...
Outlook.com 6. September 2023

Anmelden Outlook konto

Anmelden Outlook konto: Guten Abend, leider bin ich mit meiner Suche nicht weiter gekommen.Ich habe mein Passwort für eine neu angelegte Email vergessen.ich habe bereits das Formular ausgefüllt, jedoch habe ich...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist: Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in dieser Firma und meine Firmenemail-Adresse...
Microsoft Office 30. August 2021

Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen

Anmelden mit Microsoft Konto in Office 2013 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, die Office Version 2013 unseres externen IT-Dienstleisters die wir seit geraumer Zeit verwenden scheint an meinen Windows-Account (AD) gebunden zu sein. (Windows 7) Bei einem...
Microsoft Office 4. März 2018

Kann mich nicht auf meinem Outlook Konto anmelden

Kann mich nicht auf meinem Outlook Konto anmelden: Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mich in mein Outlook Konto einzuloggen.Jedesmal wenn ich es versuche über Mozilla Firefox (automatischer Login, keine Passwort Eingabe) läd der...
Outlook.com 25. März 2017

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung wird immer wieder die fehlgeschlagene...
Outlook.com 13. Februar 2017
Offices 2013 keine anmeldung mit outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.