OfficeWord funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OfficeWord funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team heute wollte ich mein Word-Programm mit der Zitierungsanwendung Mendeley verknüpfen. Dann ist Word eingefroren und funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von milechel, 10. Oktober 2018.

  1. milechel
    milechel Gast

    OfficeWord funktioniert nicht mehr


    Hallo Microsoft-Team


    heute wollte ich mein Word-Programm mit der Zitierungsanwendung Mendeley verknüpfen. Dann ist Word eingefroren und funktioniert seither nicht mehr.
    Ich habe alle Office Programme mehrmals deinstalliert und wieder installiert, Computer neu gestartet, com.microsoft-files gelöscht, das Festplattendienstprogramm geöffnet und eine Reparatur durchgeführt - alles ohne Erfolg: OfficeWord lässt sich öffnen, sobald ich aber ein neues leeres Dokument erstellen will, geht es nicht mehr und muss sofort beendet werden.


    Die anderen Office Programme funktionieren.


    Was kann ich tun?


    Computer: MacBook High Sierra 10.13.6

    Office-Version: 16.17.


    Liebe Grüsse

    Michelle
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hallo milechel,



    Funktionierten die anderen Office Programme problemlos wie Excel und PowerPoint?

    Entferne alle Office Anwendungen wie im
    Artikel
    beschrieben ist. In der Bibliotheken Container entferne alle Microsoft Files und im Gruppencontainer entferne

    UBF8T346G9.ms



    UBF8T346G9.Office



    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost



    Dann ändere dein
    Kennwort für Keychain
    und starte dein MAC neu.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hallo milechel,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Antomi Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem, kann es aber mit all den vorgestellten Ideen nicht lösen.

    Fehlermeldung:
    "Microsoft OfficeWord funktioniert nicht mehr" Das Programm wird ....

    Im abgesicherten Modus funktioniert es. Wenn ich den Benutzer wechsel, funktioniert es auch normal.
    Da alle "Tricks" nicht halfen, habe ich es deinstalliert und in der Registry per Hand alle Officeeinträge gelöscht. Neuinstallation und wieder das gleiche Problem.

    So langsam weiß ich nicht weiter.
    Hat jemand eine gute Idee?

    Wäre exrtrem dankbar für eine schnelle Antwort. Tausend Dank,

    Grüße

  5. Aileen_G. Win User

    OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig

    Hallo MadVanHei,

    bitte deinstalliere dein Office 2016 einmal sauber; gehe dabei vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

    Danach logge dich unter
    https://www.office.com/?auth=1
    mit dem korrekten Konto ein, welches das Abonnement aufweist und lade Office 365 herunter.

    Funktioniert Word danach wieder wie gewohnt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich auf einfachem Wege dafür sorgen, dass mein Officeword 2013 wieder geöffnet wird?

    Hallo,

    Immer wenn ich versuche es [Word] zu öffnen, kriege ich die Meldung, dass das Öffnen dieses Programmes leider nicht geklappt habe.
    andere Office-Programme (z. B. Excel, PowerPoint) kannst du problemlos starten? Hast du eventuell Add-Ins, Tools, Apps installiert, die möglicherweise einen reibungslosen Word-Start verhindern?

    Lies bitte auch folgende Wiki-Artikel:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...auch-für/3d6bd6c9-e0a7-4858-aa4e-ea054382394f

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. deep224
    deep224 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hello,
    Whenever I try to open [Word], I get the message that opening this program did not work. can you easily start other Office programs (eg Excel, PowerPoint)? Have you ever installed any add-ins, tools, or apps that might prevent a smooth Word startup?

    Click on the Microsoft Office and click Change. ... For newer versions of Office, you might see Online Repair And Quick Repair. Let the repair finish, which could take a while, and then restart your computer. If you continue to get the " Word has stopped working " message, then keep reading for more possible solutions.
    https://www.techinpost.com/accountsd-wants-to-use-the-login-keychain-macbook-apple-error/
     
  9. Galin Karlov MSFT Win User

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hallo milechel,



    Funktionierten die anderen Office Programme problemlos wie Excel und PowerPoint?

    Entferne alle Office Anwendungen wie im
    Artikel
    beschrieben ist. In der Bibliotheken Container entferne alle Microsoft Files und im Gruppencontainer entferne

    UBF8T346G9.ms



    UBF8T346G9.Office



    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost



    Dann ändere dein
    Kennwort für Keychain
    und starte dein MAC neu.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  10. Galin Karlov MSFT Win User

    OfficeWord funktioniert nicht mehr

    Hallo milechel,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  11. Antomi Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem, kann es aber mit all den vorgestellten Ideen nicht lösen.

    Fehlermeldung:
    "Microsoft OfficeWord funktioniert nicht mehr" Das Programm wird ....

    Im abgesicherten Modus funktioniert es. Wenn ich den Benutzer wechsel, funktioniert es auch normal.
    Da alle "Tricks" nicht halfen, habe ich es deinstalliert und in der Registry per Hand alle Officeeinträge gelöscht. Neuinstallation und wieder das gleiche Problem.

    So langsam weiß ich nicht weiter.
    Hat jemand eine gute Idee?

    Wäre exrtrem dankbar für eine schnelle Antwort. Tausend Dank,

    Grüße

  12. Aileen_G. Win User

    OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig

    Hallo MadVanHei,

    bitte deinstalliere dein Office 2016 einmal sauber; gehe dabei vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

    Danach logge dich unter
    https://www.office.com/?auth=1
    mit dem korrekten Konto ein, welches das Abonnement aufweist und lade Office 365 herunter.

    Funktioniert Word danach wieder wie gewohnt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  13. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich auf einfachem Wege dafür sorgen, dass mein Officeword 2013 wieder geöffnet wird?

    Hallo,

    Immer wenn ich versuche es [Word] zu öffnen, kriege ich die Meldung, dass das Öffnen dieses Programmes leider nicht geklappt habe.
    andere Office-Programme (z. B. Excel, PowerPoint) kannst du problemlos starten? Hast du eventuell Add-Ins, Tools, Apps installiert, die möglicherweise einen reibungslosen Word-Start verhindern?

    Lies bitte auch folgende Wiki-Artikel:

    http://answers.microsoft.com/de-de/...auch-für/3d6bd6c9-e0a7-4858-aa4e-ea054382394f

    Viele Grüße

    Lisa
Thema:

OfficeWord funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OfficeWord funktioniert nicht mehr - Similar Threads - OfficeWord funktioniert

Forum Datum

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Synchronisierung funktioniert nicht

Synchronisierung funktioniert nicht: Ich habe einen Laptop und einen PC, beide sind mit dem geleichen KONTO angemeldet haben aber kein synchronisiertes ONE Drive, also unterchieldiche Dateien. Außerdem kann ich Dateien nicht löschen,...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

AT - Zeichen @ Funktioniert nicht mehr aber die restlichen sachen schon €µ²³...

AT - Zeichen @ Funktioniert nicht mehr aber die restlichen sachen schon €µ²³...: Folgendes Problem:Seit ca. 2-3 Monaten geht meine AT taste nicht mehr und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ich habe so weit es geht schon alles ausgetestet:TastenkombinationResetSprache...
Apps Gestern um 17:22 Uhr

AT - Zeichen @ Funktioniert nicht mehr aber die restlichen sachen schon €µ²³...

AT - Zeichen @ Funktioniert nicht mehr aber die restlichen sachen schon €µ²³...: Folgendes Problem:Seit ca. 2-3 Monaten geht meine AT taste nicht mehr und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ich habe so weit es geht schon alles ausgetestet:TastenkombinationResetSprache...
Games und Spiele Gestern um 17:22 Uhr

Kontaktgruppe (officeword) sollen gegenseitig unsichtbar sein

Kontaktgruppe (officeword) sollen gegenseitig unsichtbar sein: Hallo ihr Lieben, mein Chef hat eine Kontaktgruppe in Office Outlook an die er immer Verträge usw. schickt und will aber nicht, dass die Gruppe andere Mitglieder beim anschauen der E-mail sieht,...
Outlook.com 3. April 2019

OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig

OfficeWord 2016 Dokument nicht mehr bearbeitungsfähig: Ich kann Word Dokumente öffnen aber nicht mehr bearbeiten. Hier steht ... Das Konto XY ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 29. August 2017
OfficeWord funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.