Officw 365 auf Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Officw 365 auf Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein aktuelles Office 365 läuft aus und nun möchte ich von diesem auf ein Angebot für Studenten meiner Hochschule wechseln, welches ich bereits gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahBuergel, 29. Dezember 2016.

  1. Officw 365 auf Office 365 ProPlus


    Mein aktuelles Office 365 läuft aus und nun möchte ich von diesem auf ein Angebot für Studenten meiner Hochschule wechseln, welches ich bereits gekauft habe.


    Leider besitze ich den alten Validierungscode meines Office 365 nicht und kann somit nicht darauf zugreifen.


    Ich hoffe auf Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Officw 365 auf Office 365 ProPlus

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) über dein Microsoft Schulkonto.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Rheiny Win User

    Microsoft 365 teilen

    Hallo

    vielen Dank

    das ist mir klar. Meine Frage: Ich habe bis jetzt eine eigene Office 365 das ich kündigen möchte. In meinem bisherigen Officwe habe ich viele Dateien, die auch weiter genutzt werden sollten. Wenn ich mein eigenes Office kündige und die Einladung meiner Tochter
    annehme sind diese Dateien weiter für mich zugänglich oder was muss ich tun um sie weiter zu nutzen

    Danke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

    Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

    Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

    Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  5. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    In portal.office.com als Abonnements:

    Office 365 A1 for faculty

    und

    Office 365 ProPlus for faculty

    Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  6. Thomas Löwe Win User

    Officw 365 kein Productkey gefunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Officw 365 auf Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Officw 365 auf Office 365 ProPlus - Similar Threads - Officw 365 Office

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

officw 365 Personal

officw 365 Personal: Hallo zusammen, ich habe einen computer erworben indem schon das Abo für mit dabei ist. Ich bin alle schritte richtig nach gegangen allerdings lässt es sich nicht aktivieren. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

officw 365

officw 365: Ich habe office 365 abonniert und angeblich 60 Freiminuten für Handy und Festnetz. Ich kann aber nur Festnetznummern erreichen. Bei Handynummern wird nach einmaligem Klingeln mit einer...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Officw 365 auf Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.