officw 365

Diskutiere und helfe bei officw 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 abonniert und angeblich 60 Freiminuten für Handy und Festnetz. Ich kann aber nur Festnetznummern erreichen. Bei Handynummern wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Wohland, 23. Juni 2017.

1. officw 365

Ich habe office 365 abonniert und angeblich 60 Freiminuten für Handy und Festnetz.

Ich kann aber nur Festnetznummern erreichen. Bei Handynummern wird nach einmaligem Klingeln mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

2. Rheiny Win User

Microsoft 365 teilen

Hallo

vielen Dank

das ist mir klar. Meine Frage: Ich habe bis jetzt eine eigene Office 365 das ich kündigen möchte. In meinem bisherigen Officwe habe ich viele Dateien, die auch weiter genutzt werden sollten. Wenn ich mein eigenes Office kündige und die Einladung meiner Tochter
    annehme sind diese Dateien weiter für mich zugänglich oder was muss ich tun um sie weiter zu nutzen

Danke
  3. Thomas Löwe Win User

Officw 365 kein Productkey gefunden

4. Thomas Löwe Win User

Officw 365 auf Office 365 ProPlus

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) über dein Microsoft Schulkonto.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Agnethe_E Win User

word plattformübergreifend

Hallo Stephan,

Bitte siehe zu aller erst
    diesen Artikel
    ganz genau durch und teste ob dies eine Erklärung für Dein Problem sein kann. Wenn nicht, bitten wir Dich um folgendes, damit wir Dir besser helfen können:

1. Bitte bestätige ob das Problem gleichermaßen auftritt mit Text vom PC und Text vom Mac.

2. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht und ob es jemals korrekt funktionierte.

3. Bitte bestätige ob Du Officwe 365 auch auf dem iPad und iPhone benutzt oder andere Office for Mobile Apps.

4. Bitte bestätige genau welche Office Versionen in Gebrauch sind wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

5. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung und bestätige ob Du überhaupt keine Änderungen machen kannst.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. Alexandar Petrov Win User

M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Planner ist leider im Microsoft 365 Business Standard Plan nicht eingeschlossen. Gerade ist Planner in den folgenden Office 365 für Business Plänen vorhanden : Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E1, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Enterprise E5, Office 365 Education, Office 365 Education E3, Office 365 Education E4 und auch bei den Office 365 Enterprice (E1-E5) für Gouvernment oder Non-Profit Pläne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

officw 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

officw 365 - Similar Threads - officw 365

Forum Datum

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic: Hallo Community,es gibt seit kurzem möglicherweise nach einem Office-Update? das Problem, dass ich in einem Gruppenkalender keine Termine erstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Ubgrade auf MS Family 365

Ubgrade auf MS Family 365: Guten TagIch und meine Frau nutzen MS 365. Wenn ich nun auf Family ubgrade kann ich meine Frau hinzufügen ohne, dass sie ihren bisherigen Cloud-Speicher verliert? Und wird ihr bisheriges Abo dann...
Microsoft Office Heute um 07:22 Uhr

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Heute um 06:22 Uhr

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 12. Darauf ist Microsoft office 365 installiert. Den Speicher des Tablets habe ich mit einer SD-Karte erweitert und diese als internen Speicher konfiguriert,...
Microsoft Office 25. April 2024

officw 365 Personal

officw 365 Personal: Hallo zusammen, ich habe einen computer erworben indem schon das Abo für mit dabei ist. Ich bin alle schritte richtig nach gegangen allerdings lässt es sich nicht aktivieren. Woran kann es liegen?
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Officw 365 auf Office 365 ProPlus

Officw 365 auf Office 365 ProPlus: Mein aktuelles Office 365 läuft aus und nun möchte ich von diesem auf ein Angebot für Studenten meiner Hochschule wechseln, welches ich bereits gekauft habe. Leider besitze ich den alten...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
officw 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.