Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community. Wir haben folgendes Problem: Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AgfarIT, 16. Januar 2019.

  1. AgfarIT
    AgfarIT Gast

    Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten


    Werte Community.


    Wir haben folgendes Problem:

    Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort.

    Wenn ich das selbe in einem DOCX-Dokument mache, wird die Pfeilspitze mit der Textbox immer mitverschoben.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Pfeilspitze auch in einem DOCX-Dokument zu fixieren/verankern?


    Danke für eure Rückmeldungen


    J
     
  2. jansupersaxo Win User

    Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten

    Hallo,

    Besten Dank für Ihre Antwort.

    Nur um alle Möglichkeiten auszüschöpfen:

    Nein, es gibt keine Möglichkeit, die Pfeilspitze zu fixieren.
    Gibt es auch keine Möglichkeit dies mit einem Makro oder sonst VBA Programmierung zu realisieren.

    Eine eigene Textbox mit Pfeil "auf Mass" programmieren?

    Beste Grüsse

    Jan
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten

    Hallo,

    mit den neuen Office-Versionen kamen neue Dateiformate, eine neue Graphic engine und entsprechend neue Features und Verhaltensweisen...

    Nein, es gibt keine Möglichkeit, die Pfeilspitze zu fixieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. BerndPitz Win User

    Tabstopp in Word 2013

    Habe natürlich WORD 2013!

    Habe eben gerade nochmal getestet - es ist total "verrückt".

    Wenn WORD geschlossen ist und ich ein docx-Dokument, das "original" als solches erstellt wurde, direkt öffne, sind die Tabs normal da.

    Öffne ich Word indem ich das aus WORD 2007 früher konvertierte docx-Dokument öffne, sind die Tabs nicht da, auch wenn ich dann zusätzlich das "original"-docx-Doku öffne, fehlen sie dort.

    Öffne ich WORD2013 ohne Dokumentaufruf und öffne dann das konvertierte docx-Dokument, fehlen die Tabs

    aber:

    Öffne ich WOrd2013 und dann ein leeres Docx und d a n n das konvertierte docx-Dok., dann sind auch in diesem die Tabs da!

    und jetzt das Beste:

    wenn ich WORD2013 starte, ein leeres docx-Dokument öffne und dann zusätzlich das "alte", nicht konvertierte WORD97 -Dokument, dann sind die Tabs auch in diesem Dokument auf einmal da!!!

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Microsoft...

    In der Hoffnung, dass da noch was verbessert wird......

    mfG Bernd
  5. Ute-S Win User

    Konvertieren docx ind pdf

    Nutzt Du Datei - Speichern unter in Word? Oder Adobe Acrobat? Oder ein anderes Programm?



    Eine reine Seite Text ist bei mir 16 KB groß. Das wird zu 87 KB, wenn ich es mit Word als PDF speichere, und 37 KB, wenn ich Adobe Acrobat verwende. Unter der Voraussetzung, dass keine "exotischen" Schriften verwendet werden. Wenn die Schriftart eingebettet
    werden muss, wird das rasch mal mehr.



    Viele Grüße

    Ute
  6. RO213 Win User

    Konvertieren docx ind pdf

    Also ich nutze speichern unter in Word. Mit anderen Schriftarten habe ich es auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten - Similar Threads - Offide Word Pfeilspitze

Forum Datum

Pfeilspitzen in der Zelle

Pfeilspitzen in der Zelle: Bei meiner Datei erscheinen 2 Pfeilspitzen, die ich einfach nicht weg bekomme. Selbst beim Einfügen neuer Zellen werden diese nicht überschrieben
Microsoft Office 2. September 2023

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten

Office Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren in DOCX Dokumenten: Werte Community. Wir haben folgendes Problem: Wenn ich eine Legende in ein DOC-Dokument einfüge, kann ich danach die Textbox verschieben und die Pfeilspitze bleibt an Ort. Wenn ich das selbe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx

Mac, Word: Speichern eines doc-Dokumentes in docx: Das Speichern eines doc-Dokumentes in docx funktioniert leider nicht. Was kann ich tun? An was könnte es liegen? Habe von Office 2011 auf 2016 umgestellt! Besten Dank für Hilfe :-) markus
Microsoft Office 2. Mai 2018

Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht

Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht: Hallo, ich möchte ein Word (Version 16.9.1) .docx Dokument als pdf speichern. Wenn ich unter "speichern unter" das Exportformat .pdf wähle erscheint permanent die Fehlermeldung "Das Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange

Word: Speichern von docx-Dokumenten unfassbar lange: Hallo liebe Leute, ich habe hier das Problem, dass das Speichern von Dokumenten (docx) mit Word (Office 365/2016) sehr lange dauert. Beispiel: Ein Dokument mit nur 800 KB (ca. 185.000 Wörter...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016

gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein gescanntes pdf dokument mit der Funktion "öffnen mit" in word 2016 zu öffnen. In Word wird diese in ein docx umgewandelt. Hier meine Frage wie stelle ich...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Offide Word: Pfeilspitze von Legenden fixieren ind DOCX Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.