Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen)

Diskutiere und helfe bei Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, letzte Woche Donnerstag oder Freitag habe ich den Office 365 Plan gewechseln und dann nach etwa 2 Stunden kamm ein Fehler wie auf dem Foto zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TP_1984, 1. April 2019.

  1. TP_1984
    TP_1984 Gast

    Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen)


    Hallo,

    letzte Woche Donnerstag oder Freitag habe ich den Office 365 Plan gewechseln und dann nach etwa 2 Stunden kamm ein Fehler wie auf dem Foto zu sehen.

    Der Hinweis mit dem Support Artikel funktioniert leider nicht da dafür das Admin Portal funktionieren muss aber weiter als bis zur dieser Seite komme ich nicht.


    Der Wechsel sollte von Office 365 Business hin zu Office 365 E3 durchgeführt werden.




    Kann jemand helfen???



    Vielen Dank.




    Mit freundlichen Grüßen

    Vadim Streck
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen)

    Guten Morgen,

    Ich werde DIr eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wo es sich darum handelt.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo Franca,

    aktuell haben wir 4 Monate später.

    Ich habe Outlook bzw. Offie 365 auch gestern neu aufsetzen müssen, weil Outlook nicht mehr ging.

    Somit steht bei mir Client-seitig alles auf Anfang.

    Ich habe jetzt mein Outlook.com-Konto neu im Outlook 2016 Client eingerichtet und das Problem besteht weiterhin.

    Sobald ich auf den besagten Kalender gehe, der mir freigegeben wurde, wird der Button Neuer Termin ausgegraut.

    Bei allen anderen Kalendern funktioniert es super.

    Ich finde, dass sollte mal geklärt werden.

    Gruß
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

    Hallo JohannesRebhuhn,



    Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ Websiteeinstellungen/ Websitesammlungsadministratoren und füge den neuen Admin hinzu. Bestätige bitte mit OK.

    Kopiere den Link von den Websiteeinstellungen und melde Dich vom Portal ab.



    Melde Dich als den neuen Admin im Portal an. Öffne eine neue Registerkarte und füge den Link hinzu. Im Anmeldungsanforderungsfenster bitte noch mal als den neuen Admin anmelden und dann er Zugriff auf die Websiteeinstellungen und kann auch die Gruppe erstellen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mike Wegner (tour co Win User

    Email Aliase im Azure AD

    Nun, dafür ist dir mein Dank gewiss ;)

    By the way, nach meinem Kenntnisstand funktioniert auch Offie 365 nicht so ganz ohne dem Azure AD. Deswegen ist das im Admin Center ja auch verlinkt...
  6. StefanPrasch Win User

    Ihr neues Abonnement wird eingerichtet.

    Ich habe bei mir das gleiche Problem!

    Bitte melden!

    Danke Gruß Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen) - Similar Threads - Offie 365 Admin

Forum Datum

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet: Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei aber OneDrive for Business so wie der Sharepoint...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 24. April 2017
Offie 365 Admin Portal nicht benutzbar: Ihr neues Abonnement wird eingerichtet (seit 4 Tagen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.