Offiece 2000

Diskutiere und helfe bei Offiece 2000 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElkeBedehäsing, 26. November 2017.

  1. Offiece 2000


    Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2 vorhanden), sodass ich das Schreibsystem WORD nicht mehr zur Verfügung habe. CD "Works Suite CD 1" ist vorhanden, reicht aber anscheinend auch nicht für die WORD installation. ANFRAGE: gibt es noch die o.g. fehlende CD von Office 2000 für Windows 7? Kann ich diese bei Ihnen erhalten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offiece 2000

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung für Microsoft Office 2000 wurde durch Microsoft nach zehn Jahren am 14.07.2009 eingestellt. Es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Microsoft stellt bereits seit Sommer 2006 keine Ersatzdatenträger Microsoft Office 2000.

    Aus Sicherheitsgründen empfehle ich den Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Veronika_P Win User

    Programm microsoft offiec

    Hallo Esat,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Wie ich Ihrem Beitrag entnehmen kann, haben Sie Probleme mit dem Einrichten Ihres neuen Windows 8, da Sie die benötigten Product Keys für Microsoft Office nicht auffinden können. Ich verschiebe Ihre Anfrage in das Microsoft Office Forum , wo man Ihnen diesbezüglich
    besser helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  4. Thomas Löwe Win User

    Programm microsoft offiec

    Hallo Esat,

    wahrscheinlich wurde auf deinem Gerät eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert und der Testzeitraum hat bereits geendet.

    In diesem Fall muss eine Lizenz zu Microsoft Office gekauft werden, wenn das Programm weiter genutzt werden soll.

    Sollte eine Lizenz erworben worden sein, wende dich bitte an deinen Händler.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

    Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000/Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Seit dem 11.07.2001 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2000/Word 2000) stellt Microsoft keine Installationsdateien und Produkt-Keys zu Microsoft Office 2000/Word 2000 bereit.

    Der weitere Einsatz von Microsoft Office 2000/Word 2000 stellt erhebliche Sicherheitsrisiken dar.

    Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird sehr dringend empfohlen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10, eine Installation hätte nicht erfolgen dürfen.

    Es gibt aus diesem Grunde keine Anleitung zur Deinstallation von Microsoft Word 2000 unter Windows 10.

    Deinstalliere Microsoft Word 2000 in der Systemsteuerung: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Word 2000, Ändern, Deinstallation.

    Konnte Microsoft Word 2000 erfolgreich deinstalliert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offiece 2000 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offiece 2000 - Similar Threads - Offiece 2000

Forum Datum

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
Microsoft Office Montag um 14:22 Uhr

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Apps 17. Februar 2024

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar

die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar: die Aktivierungsschritte des FS 2000 sind mir ein Rätsel für ein Anleitung wäre ich dankbar
Games und Spiele 17. Februar 2024

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...: der Mauszeiger wird schwarz und blinkt unendlich. Wenn dann die tausende von Nachrichtenübermittlungen fertig sind und ich anfangen will mit arbeiten geht es sofort wieder los. Mit Outlook...
Outlook.com 18. September 2023

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es...

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es...: Hallo ich habe mich mal gefragt ob man eine konto sperrung bekommen wenn man eine Datei bearbeitet mit Bsp: Liber offiece bearbeitet weil es die Funktion Beispiels weise in Power Point nicht gibt.
Microsoft Office 18. März 2023

Kann ich mein Offiec 2007 weiterhin benützen ohne Probleme

Kann ich mein Offiec 2007 weiterhin benützen ohne Probleme: kann ich offic 2007 weiterhin brauchen ohne probleme
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Suche dringendst eine Offiece 2007 CD

Suche dringendst eine Offiece 2007 CD: Hallo. Ich suche dringendst eine Office 2007 CD. Der Microsoft Support kann / will mir nicht helfen. Er empfiehlt mir das ich auf Office 2016 umsteigen soll, obwohl ich ihm erklärt habe das auf...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Offiece 2000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.