Offive Enterprise Full License deutsch / 2010

Diskutiere und helfe bei Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in 2010 die Software Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft und habe aktuell einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland_487, 29. Dezember 2017.

  1. Roland_487
    Roland_487 Gast

    Offive Enterprise Full License deutsch / 2010


    Hallo,


    ich habe in 2010 die Software Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft und habe aktuell einen neuen PC gekauft.


    Der Product-Key liegt mir vor. Wie kann ich auf dem neuen PC die Software nun wieder installieren?


    Danke vorab, VG Roland
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Offive Enterprise Full License deutsch / 2010

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Roland_487 Win User

    Offive Enterprise Full License deutsch / 2010

    Hallo und Danke,

    ja, da war dies wohl die 2007er Version. Ich steige dann jetzt auf Microsoft Office 2016 um :)

    Danke!

    VG Roland
  4. Thomas Löwe Win User

    Offive Enterprise Full License deutsch / 2010

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Version von Microsoft von Microsoft Office 2010 Enterprise wurde nicht veröffentlicht.

    Wurde Microsoft Office Enterprise 2007 über das Microsoft Home and Use Program über deinen Arbeitgeber bezogen?

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de


    Sollte der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Outlook 2007 geendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Microsoft stellt auch keine Installationsdateien mehr bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 umzusteigen:https://products.office.com/de-de/products

    Wenn dein Arbeitgeber am Microsoft Home and Use Program teilnimmt, dann beachte die folgenden Informationen:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?culture=de-DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MS_ROMAN Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das Problem besteht auch bei uns nach wie vor, alle Updates wurden eingespielt.

    Konstellation:

    Windows 7 Enterprise 64-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)

    MS-Office 2016 32-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)
  6. Ute-S Win User

    power point do nothing, only stopprd at the last written page

    Hallo Faust,



    dies ist ein deutschsprachiges Forum, Du kannst also ruhig Deine Frage auf Deutsch stellen.



    Mir ist Dein Problem noch nicht ganz klar. Was hast Du kopiert? Was wolltest Du füllen? Und was ist Dein Hauptproblem?



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 - Similar Threads - Offive Enterprise Full

Forum Datum

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Android Smartphone und Offive Nutzung

Android Smartphone und Offive Nutzung: Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 10 plus als PC Ersatz. Es klappt gut, aber die...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Teams Exploratory license

Teams Exploratory license: Wie lange ist diese Exploratory Lizenz gültig?
Microsoft Office 20. Februar 2020

License

License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung stellen, ohne, dass diese sich die Prolicence kaufen...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Offive aktivieren

Offive aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mich bei Microsoft auf dieser Seite:...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch

Office weg, iLok License Manager läuft nicht, Deutsch fehlt jetzt auch noch: Hallo Microsoft Forumsleiter/Entwickler, vor kurzem kaufte ich mir ein Effekt - Plug-in für meine DAW. Dieser braucht ein PACE iLok License USB-Key und ein iLok License (Support) Mananger (Prg)....
Apps 7. Februar 2017
Offive Enterprise Full License deutsch / 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.