Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

Diskutiere und helfe bei Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; "Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 1. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street


    "Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen. Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können. Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone."

    Link zum Video
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

    Der neuste Teil soll ja angeblich wieder ein Meilenstein werden, der alles andere in den Schatten stellt.
    Wenn es wirklich so wird wie man es in den Videos sieht, wäre es nicht schlecht, da schon das Schadensmodell sehr gut ankommt, welches man seit NFS HP nie wieder gesehen hat.
    Abwarten ud Tee trinken. Juced2 macht auch einen solieden Eindruck. Mal schaun wer die Nase vorn haben wird. :)
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

    Naja. Das "Schadensmodell" bei Hot Persuit, war ja nicht so super. Lediglich wenige Beulen und zersprungenes Glas. Das Fahrverhalten hat sich dadurch auch nicht großartig verändert. Wenn ich mich richtig erinnere sogar gar nicht.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

    Bei HP war das Auto total verbeult, die Scheinwerfer konnten zersplittern und das Fahrverhalten hat sich auch geändert. Erst bei HP2 hat man nur leichte Beulen im Fahrzeg gehabt oder der Motor hat gequalmt. Weiter hat sich nix geändert. Ausserdem musste man bei HP2 das Schadensmodell erst per Änderung einer config Datei freischalten um überhaupt etwas sehen zu können.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

    Ok. Dann war ich bei HP2. HP habe damals nur beim Kumpel gespielt. Ist auch schon verdammt lange her...
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

    hoffentlich läuft es unter vista! wenn nicht X( :D
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

    Das wird mit Sicherheit unter Vista laufen. Das Spiel wird ja bestimmt wieder zum Winter rauskommen. Da habe ich dann auch mein neues Sys und hoffe auf DX10 Effekte.
     
Thema:

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street - Games

Die Seite wird geladen...

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street - Similar Threads - Offizielle Ankündigung NfS

Forum Datum

Crysis Street

Crysis Street: hab da was komisches endeckt an unserer Strasse :-) [img] [img]
Offtopic 3. Oktober 2008

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street: Es ist ein neuer Patch für Need for Speed ProStreet erschienen, der angeblich ein paar Probleme beheben soll, die mit der Installation des ersten Patches entstanden sind. Neue Features gibt es...
Games 6. Februar 2008

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos

Need for Speed Pro Street - Sämtliche Infos: Die Website NfS-Planet hat einen First-Look zum neuen Titel veröffentlicht: Wir konnten exklusiv einen esten Blick auf das neue Need for Speed Pro Street werfen, das neue Spiel in der Need for...
Games 4. Juni 2007

Neues NfS - Pro Street Model

Neues NfS - Pro Street Model: Das australische Model und Big-Brother Teilnehmerin Krystal Forscutt, die demnächst 21 Jahre alt wird, wird eines der NFS Girls in Need for Speed Pro Street spielen. Sie wird eines der zwei...
Games 4. Juni 2007

NfS Carbon

NfS Carbon: Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den Savegames Zahlen vorhanden sein, welche die...
Games 9. November 2006

NfS U2

NfS U2: Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt...
Games 24. Oktober 2005
Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.