Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Offline-Apps von Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine S., 28. Juni 2018.

  1. Nadine  S.
    Nadine S. Gast

    Offline-Apps von Office 365 für Studenten


    Hallo liebes Microsoft-Team!


    Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen.

    Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also ich kann Dokumente erstellen und speichern.

    Allerdings möchte ich diese Funktionen auch gerne offline nutzen, kann aber die Apps nicht herunterladen.

    An was kann das liegen bzw mache ich etwas falsch? Ich habe teilweise gelesen, dass es an der Bildungseinrichtung liegt, aber wie finde ich das heraus?



    Vielen Dank im Voraus!


    Nadine
     
  2. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Erleuchtung.

    Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

    Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

    Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

    Viele Grüße

  3. Thomas Löwe Win User

    Offline-Apps von Office 365 für Studenten

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Alexandar Petrov Win User

    Offline-Apps von Office 365 für Studenten

    Hallo Nadine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Deine Hochschule bietet kostenlos leider nur die Onlinedienste von Office 365 an. Die Studierende dort bekommen aber eine günstige Angebot Office zu erwerben. Hast du bereits diese

    Informationen
    gelesen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SteffkoST Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    Es hat nun alles geklappt! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mfg Stefan
  6. SteffkoST Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    An der Friedrich Alexander Universität. Dort wird auch online nur genannt, dass man die offline Office Programme erhalten sollte.

    MfG Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline-Apps von Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline-Apps von Office 365 für Studenten - Similar Threads - Offline Apps Office

Forum Datum

Office 365 ist offline

Office 365 ist offline: Meine Apps Word/Excel/Powerpoint sind offline. Bei Einstellungen verwalten kommt diese Meldung, mit der ich gar nichts anfangen kann:Kann mir da jemand helfen?DankeAndreas
Microsoft Office 24. Juni 2022

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 5. April 2021

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018
Offline-Apps von Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.