Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Diskutiere und helfe bei Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Lickfeld, 21. November 2018.

  1. Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version


    Hallo,


    Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten. Offline wird mir: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen ihres Office 365-Plans an Ihre Organisation.", angezeigt.

    Im Konto selbst gibt es ja den Installationsstatus, der mir anzeigt, dass OneDrive for Business nur auf einem PC installiert werden kann?!?!

    Ich möchte doch einfach nur Word benutzen wie vorher auch. Meine Kommilitonen hassen mich schon dafür, dass jedes Dokument anders formatiert ist.


    Danke,


    Christian L.
     
  2. Christian Lickfeld Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Ohje,

    alles klar, also Hochschulangelegenheit. Das wird lustig.

    Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort und noch eine schöne Woche!
  3. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn der Dienstleister anzeigt, die Lizenz sei noch gültig, das aber nicht der Fall ist, würde ich mich zunächst an den bildung365 Support wenden.
  4. Christian Lickfeld Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    "Office 365 A1 for students"

    die wird mir bei Lizenzen angezeigt, hatte mein Abo auch schon verlängert, allerdings ohne Erfolg, bzw. nur die sagenhafte online Version funktioniert.

    bewe-edu E-mail etc. habe ich alles angemeldet und meine Hochschule wird auch unterstützt.

    Ich frage mich warum mir eine Business Version angezeigt wird?
  5. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  6. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Hallo,

    das klingt als wäre dein Office 365 Abonnement abgelaufen.

    Melde dich mit deinen Office 365 Pro Plus Zugangsdaten unter
    http://login.microsoftonline.com/
    an. Dort kannst du den Status deines Abos einsehen. Wenn du z.B. nicht die Möglichkeit hast rechts im Bild Office 365 herunterzuladen, ist dein Abo mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelaufen und du musst es verlängern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version - Similar Threads - Offline Word Viewer

Forum Datum

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert: Hallo zusammen, Ende der Woche stehet meine Zwischenprüfung an und ich muss unbedingt noch Excel-Dateien bearbeiten. Mein Problem ist nun, immer wenn ich eine Arbeitsmappe abspeichere, kann ich...
Microsoft Office 29. März 2022

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version: Guten Abend,ich habe bereits mehrmals versucht, Office 2021 als Offline-Version zu installieren!Schalte ich die Internetverbindung ab, erhalte ich die Meldung, daß Office nicht nutzbar ist, weil...
Microsoft Office 6. November 2021

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

MS TEAMS Assignment Students View

MS TEAMS Assignment Students View: Hi, I am using TEAMS in class. Sometimes, students have problems to hand in an assignment and they do not know how to add and turn it in. How can I reach the students menu (in opposition to the...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Macbook Student Konto offline

Macbook Student Konto offline: Habe mir Office 2016 für MAC über meinen Uniserver runter geladen. Kann jetzt die Dokumente zwar öffnen aber nicht bearbeiten.
Microsoft Office 13. März 2017
Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.