Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education
Diskutiere und helfe bei Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catarina Schott, 18. September 2017.
Thema:
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education - Similar Threads - Offlinenutzung Microsoft Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Education PaketEducation Paket: Ich arbeite an einer Schule als Lehrerin. Wir haben aber nur eine E-mailadresse vom Bundesland. Mit dieser kann ich nicht auf das education Paket von Microsoft zugreifen. Welche Möglichkeiten habe...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Microsoft Office 365 EducationMicrosoft Office 365 Education: Hallo, ich möchte für meine Tochter MS Office Education auf ihrem Rechner installieren. Dabei erhält sie die Meldung „Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Microsoft Education Paket A1 LizenzbedinungenMicrosoft Education Paket A1 Lizenzbedinungen: Hallo,
kann man mit der für Schulen kostenlosen A1 Version von Mircosoft auch die APPs Word, Excel, Onenote nutzen?
Bei den Lizenzbedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Office 365 OfflinenutzungOffice 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen,
ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
Office 365 OfflinenutzungOffice 365 Offlinenutzung: Hallo zusammen,
ich benutze Office 365 Education (for students). Allerdings wurde bei meine Desktop Anwendung von Word trotz Aktivierung und Anmeldung als demo Version angezeigt. Ich konnte...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
Microsoft Office Paket 365Microsoft Office Paket 365: Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert.
Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket.
Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Offlinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 EducationOfflinenutzung des Microsoft Office Pakets 365 Education: Hallo zusammen, wie kann ich Word, Excel usw. mit der 365 Education Version (kostenlos) offline nutzen? Unter "Software installieren" finde ich nur OneDrive, SharePoint und die Versionen für...
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |