Ofice 2013 Home & Student

Diskutiere und helfe bei Ofice 2013 Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler verhindert ordnungsgemässes Funktionieren von Office 2013 Produkten (nach Windows 10 Upgrade). "Jetzt reparieren" funktioniert nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferro01, 2. Mai 2018.

  1. Ferro01
    Ferro01 Gast

    Ofice 2013 Home & Student


    Fehler verhindert ordnungsgemässes Funktionieren von Office 2013 Produkten (nach Windows 10 Upgrade). "Jetzt reparieren" funktioniert nicht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ofice 2013 Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ofice 2010 Home and Student 32 bit für windows 7 herunterladen

  4. Thomas Löwe Win User

    Hilfe gesucht :entweder Aktivierung Office 2013 auf neuem ArbeitsNotebookWin 8.1 oder Übertragung/Aktivierung von vorhandener Lizenz des Heim Notebooks Win 7

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf deinem Heim-PC.

    Aktiviere anschließend auf deinem zweiten PC Microsoft Office 2013 Home and Student telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ofice 2013 Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ofice 2013 Home & Student - Similar Threads - Ofice 2013 Home

Forum Datum

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Guten Morgen, habe 2015 Office Home & Student 2013 gekauft. Stimmt es, dass es in diesem Jahr ausläuft und somit nicht mehr sicher ist? Oder kann ich es noch auf meinem neuen Laptop...
Microsoft Office 30. November 2023

home und student 2013

home und student 2013: Ich möchte das Produkt auf einen neuen PC übertragen. Über das Microsoftkonto wird auch die Instellation angeboten und auch durchgeführt. Allerdings wird dann der die Aktivierung für Microsoft 365...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Hallo, habe mir heute erneut diese Version gekauft und installiert. Produkt-Key wurde installiert. Leider hängt sich Excel immer wieder auf: (Keine Rückmeldung) Dann geht nix mehr und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Hi, ich habe mir mal das oben genannte Produkt gekauft - anfangs alles gut, hat funktioniert. Irgendwann musste mein Leptop zurückgesetzt werden wegen einen Virus. Office war weiterhin...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Leider hat mein PC durch eine Reparatur alle Dateien und meine Office Programme gelöscht. Nun habe ich versucht mein käuflich erworbenen Office Home & Student 2013 erneut downzuloaden. Leider...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student deinstalliert, weil ich der Meinung war, dass ich mit meinem Product Key eine Neuinstallierung durchführen kann. Das funktioniert aber nicht, weil ich in der...
Microsoft Office 7. August 2017

Home & Student 2013

Home & Student 2013: Hallo, Ich habe Office Home&Student 2013 auf meinem Laptop installiert. Dieses Programm funktionierte auch super bis jetzt auf einmal die Meldung kam mein Abonnement sei abgelaufen. Gehe ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Ofice 2013 Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.