Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde die Aktivierung von Office 2007 verweigert auf meinem neuen PC mit dem Hinweis, daß die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Koch, 8. Mai 2017.

  1. Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich


    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,


    mir wurde die Aktivierung von Office 2007 verweigert auf meinem neuen PC mit dem Hinweis, daß die Anzahl der gültigen Lizenzen erreicht wäre. Daraufhin habe die Version auf meinem alten PC gelöscht, aber die Aktivierung ist immer noch nicht möglich. Ebenso nicht über das Telefon.


    Was sollte ich unternehmen?

    Danke.


    Viele Grüße


    Markus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Professional 2007 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Professional 2007 erworben?
  3. lalebfg Win User

    Programm bricht ab, wenn versucht wird, eine Grafik/ein Bild aus einem anderen Ordner als "Eigene Bilder" einzufügen.

    Hi Christian,

    ich hatte vorher Ofiice Professional Plus 2007 auf dem Rechner und habe dann direkt Office Professional Plus 2010 installiert. Ich bin dabei nur der Installationsroutine gefolgt, ohne irgendwelche eigenständigen veränderungen vorzunehmen.

    Da nur ich den Rechner benutze, habe ich auch die vollen Admin-Rechte.

    Wenn ich einen Ordner in "Eigene Bilder" einfüge, kann ich auf diesen auch zugreifen, ohne dass das Programm abbricht.

    Gruß
  4. Robert Ha. Win User

    Produktinformation: Aktivierung Microsoft Office Professional 2007

    Hallo AL1907,

    Du kannst dein Office 2007 Professional einfach auf der neuen Festplatte installieren und dann die Aktivierung uebers Telefon vornehmen, dort wirst du dann wahrscheinlich gefragt auf wie vielen Computern du dein Office installiert hast, wenn
    du dann die Eins drueckst sollte die Aktivierung problemlos moeglich sein.

    Gruss,

    Robert



    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Robert Ha. Win User

    Produkt key wird nicht angenommen. Trotz mehrfacher Kontrolle der Anzeige auf der Rückseite des Netbooks. Korrekte Eingabe.

    Hallo Petra,

    Willst du Office 2007 aktivieren oder Windows 7? Der Aufkleber auf der Rueckseite des Notebooks gehoert wahrscheinlich zu deinem Windows, eine Office Aktivierung ist damit nicht moeglich.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. DRKA007 Win User

    Fehler 0x80070641-Updates werden nicht installiert

    Nachtrag: War auch so bzgl. der letzten Netframe-Updates. Irgendwas bzgl. der genannten Updates wird von McAfee geblockt seit dem Update von McAfee selbst vor ungefähr 6 Wochen. Davor liefen Netframe-Updates und Ofiice 2007 Suite - Updates und iTunes-Updates
    problemlos durch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Ofiice Professional 2007

Forum Datum

Lizenzkey ofiice 2016

Lizenzkey ofiice 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Aktivierung Office 2007

Aktivierung Office 2007: Ich hatte Office 2007 bereits auf meinem Rechner aktiviert. Habe ihn über den Sommer nicht benutzt - jetzt wollte ich wieder etwas machen, und ich wurde erneut aufgefordert, mein Produkt zu...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich

Office 2013 Professional Plus: Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe meine Version über Microsoft Home and Use Program erworben. Bei meinem PC war Office von Anfang an installiert. Danach habe ich ein Notebook bekommen, auf dem konnte ich das...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Da ich wahrscheinlich auf Grund von verschiedenen Netzwerkproblemen bei Softwareupdates mit den Servern einiger Hersteller habe, muss ich voraussichtlich mein ganzes System neu einrichten! Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?: Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich habe die Anzahl der freien...
Microsoft Office 12. August 2017

Office Professional Plus 2016 - Aktivierung nicht möglich

Office Professional Plus 2016 - Aktivierung nicht möglich: Ich möchte mein Office 2016 Professional Plus mit einem neuen Key aktivieren und erhalte die nachfolgende Meldung. Was soll das?! Das Produkt ist installiert und ich möchte es aktivieren. [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2017

Office 2007 Aktivierung

Office 2007 Aktivierung: Hallo, Im abgesicherten Win7-Modus wird beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei angegeben, dass aufgrund von Hardwareveränderung eine NEUE Aktivierung erfolgen muss. Im "normalen" Betrieb wird...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Ofiice Professional 2007 Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.