Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403)

Diskutiere und helfe bei Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community, WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates, unter Optionale-Updates habe ich heute folgendes angeboten bekommen: Oktober 2016 – Vorschau... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von leMaximum, 22. Oktober 2016.

  1. leMaximum
    leMaximum Gast

    Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403)


    Hallo, Community,


    WIN 7, 32 bit, SP1, alle Updates,


    unter Optionale-Updates habe ich heute folgendes angeboten bekommen:


    Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403)

    Downloadgröße: 72,6 MB

    Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

    Updatetyp: Optional

    Installieren Sie dieses Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel, der weitere Informationen bereitstellt. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer möglicherweise neu starten.

    Weitere Informationen:
    http://support.microsoft.com/kb/3192403

    Hilfe und Support:
    http://support.microsoft.com


    Ich kann nicht erkennen, was es damit auf sich hat.

    Wer weiß etwas darüber?


    MvG

    Rudolf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403) - Similar Threads - Oktober 2016 –

Forum Datum

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert: Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich (Fehler 0x80073712). Die seperaten Updates...
Allgemeines 25. Dezember 2018

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...: Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
Allgemeines 10. Januar 2018

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup: Ich bitte um Erklärung des Sinns oder der Bedeutung der "Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup"; - wer oder was betreibt da Vorschau - handelt es sich bei der Wortwahl um einen...
Allgemeines 7. August 2017

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup

Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup: Ich bitte um Erklärung des Sinns oder der Bedeutung der "Vorschau auf das monatliche Qualitätsrollup"; - wer oder was betreibt da Vorschau - handelt es sich bei der Wortwahl um einen...
Allgemeines 27. Juli 2017

Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...

Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...: Hallo, "normale" updates funktionieren nur folgende nicht: (Sicherheitsqualitätsrollup Oktober und auch November) Oktober 2016 – monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für...
Allgemeines 11. November 2016

Desktop des Monats - Oktober

Desktop des Monats - Oktober: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 2. Oktober 2008

Der Desktop des Monats - Oktober 2006

Der Desktop des Monats - Oktober 2006: Caveman ist im Urlaub also übernehm ich das jetzt: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Oktober wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R....
Offtopic 1. Oktober 2006
Oktober 2016 – Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups für Windows 7 (KB3192403) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.