OLM-Datei in PST-Konverter-Tool

Diskutiere und helfe bei OLM-Datei in PST-Konverter-Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier schlage ich das beste und zuverlässigste Tool zur Wiederherstellung der Beschädigten vor. OLM-Datei in PST-Konverter-Tool. Wenn ja, können Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 27. Januar 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

OLM-Datei in PST-Konverter-Tool

Hier schlage ich das beste und zuverlässigste Tool zur Wiederherstellung der Beschädigten vor. OLM-Datei in PST-Konverter-Tool. Wenn ja, können Sie Assemblage-äquivalente E-Mails, Kontakte sowie Kalender und Anhänge, Ordner, E-Mails usw. übertragen. Dies ist jedoch ausschließlich von einem Gerät denkbar, das Ihre Lokomotive von OLM zu Outlook PST Converter ausführt.
    https://www.kdetools.com/olm/

2. Marco Seefeldt Win User

pst-Adressbuch aus Outlook 2003 für Windows --> Office Outlook 2011 für Apple ein altes .importierten

Hallo Sebastian,

ja das ist möglich. Die .pst-Datei wird dann in die .olm von Microsoft Excel 2011 importiert.

Gruss,

Marco
  3. DithaKessler Win User

.olm Datei auf PC

Hallo Sarah,

Danke sehr für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings, daß ich eine .olm Datei auf meinem PC importieren wollte. Das geht allerdings nicht.

Ich habe das Problem jetzt so gelöst, daß ich mir ein Programm heruntergeladen habe, daß genau .olm files in .pst files konvertiert. Hat zwar 40EUR gekostet, aber immerhin funktioniert es jetzt...

Nur schade, daß Microsoft darauf pfeift! Outlook 2011 for Mac nimmt ja auch .pst files....

Lg,

Ditha
  4. Can_S Win User

Olm zu pst

Moin USDÜ,

Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

LG

Can S.
  5. Thomas Br. Win User

Importieren von .olm Datei funktioniert nicht

Hallo Loui,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welche Größe hat die OLM Datei denn? Eventuell ist gar nichts enthalten.

Versuche auch mal den Export in eine PST Datei, tritt dort das gleiche Problem auf?

Gruß,

Thomas
  6. MachtBogen152 Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo Brooks,

du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...

Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

Viele Grüße

Chris

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM-Datei in PST-Konverter-Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM-Datei in PST-Konverter-Tool - Similar Threads - OLM Datei PST

Forum Datum

OLM-zu-PST-Konverter-Tool

OLM-zu-PST-Konverter-Tool: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das OLM-zu-PST-Konverter-Tool eines Drittanbieters zu verwenden, um die OLM-Datei erfolgreich in das PST-Dateiformat zu migrieren. Außerdem erhalten Sie die...
Software 5. Januar 2021

Mac OLM in das PST-Konverter-Tool,

Mac OLM in das PST-Konverter-Tool,: Exportieren Sie das Mac OLM in das PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Mac OLM zu PST Konverter Tool

Mac OLM zu PST Konverter Tool: Ich schlage ein effektiveres professionelles KDETools Mac OLM-PST-Konverter-Tool vor, mit dem OLM-Dateien problemlos in das PST-Dateiformat konvertiert werden können. Mit dieser Mac-Software kann...
Software 1. Dezember 2020

Mac OLM in PST-Konverter-Tool

Mac OLM in PST-Konverter-Tool: Exportieren Sie das Mac OLM in PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren können....
Apps 28. November 2020

OLM zu PST Konverter-Tool

OLM zu PST Konverter-Tool: Ich würde Ihnen empfehlen, OLM zu PST Konverter-Tool, das sehr effektive Software ist. Es ermöglicht die Stapelkonvertierung von OLM-Dateien in das PST-Dateiformat mit Anhängen. Es ist kompatibel...
Software 24. September 2020

Bestes Tool OLM zu PST Konverter

Bestes Tool OLM zu PST Konverter: Das beste Migrationstool zum Importieren von OLM-Dateien in PST als die Verwendung der OLM-PST-Konverter-Software. Es verfügt über eine dynamische Funktion zum Wiederherstellen beschädigter und...
Software 12. Mai 2020

Bestes Tool zum Konvertieren von Mac OLM-Dateien in Outlook PST

Bestes Tool zum Konvertieren von Mac OLM-Dateien in Outlook PST: OLM to PST Converter ist das beste Tool zum Konvertieren von Mac OLM-Dateien in das Outlook PST-Format mit allen Datenelementen und Anhängen wie E-Mails, Ordnern, Unterordnern, Kontakten usw. Das...
Software 9. Mai 2020
OLM-Datei in PST-Konverter-Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.