OLM-Dateien in Gmail

Diskutiere und helfe bei OLM-Dateien in Gmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie können OLM-Dateien ganz einfach in Gmail importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie KDETools OLM Converter verwenden. Die Dateigröße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 12. Oktober 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

OLM-Dateien in Gmail

Sie können OLM-Dateien ganz einfach in Gmail importieren, indem Sie Software von Drittanbietern wie KDETools OLM Converter verwenden. Die Dateigröße spielt keine Rolle - die Konvertierungsaufgabe ist in wenigen einfachen Schritten abgeschlossen, ohne die Originaldateien zu manipulieren. Die Anwendung unterstützt auch E-Mail-Server wie Office 365 und Exchange Server-Konten.
    https://www.kdetools.com/olm/gmail/

2. Thomas Löwe Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Dass .olm das Format ist, weiss ich eh ;-) Nochmal die Frage:

Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?
  4. teamprolife Win User

olm Datei reparieren

Hallo Andre',

vielen Dank für den sehr nützlichen Tipp, den ich sofort mit Erfolg umgesetzt habe. Vielen, vielen Dank.

Gibt es für das Programm auch eine deutsche Beschreibung.

Viele Grüße aus Neuss

Reimund
  5. André C. Win User

olm Datei reparieren

Hallo teamprolife,

dadurch das du beim Exportieren als Zusatz "nach Export Daten löschen" angegeben hast,

sehe ich fast keine Hoffnung mehr.

Versuche mal mit dem Tool Emailchemy die olm Datei zu konvertieren in eine rge Datei.

Hier der Link zum Tool:

Emailchemy

Gruss

André
  6. André C. Win User

olm Datei reparieren

Hallo Reimund,

leider gibt es keine deutsche Beschreibung.

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM-Dateien in Gmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM-Dateien in Gmail - Similar Threads - OLM Dateien Gmail

Forum Datum

Mac-OLM-Datei in Gmail

Mac-OLM-Datei in Gmail: Die grundlegende Notwendigkeit für die Konvertierung der Mac-OLM-Datei in Gmail besteht darin, wieder Zugriff auf Ihre wichtige Datenbank mit beschädigten Outlook-OLM-Dateien zu erhalten. Diese...
Software Gestern um 11:24 Uhr

OLM-Dateien in Gmail

OLM-Dateien in Gmail: Hier ist ein weiterer Vorschlag, mit dem Sie Ihre OLM-Postfächer einfach in ein Google Mail-Konto konvertieren können. Mit diesem Tool können Sie problemlos mehrere OLM-Dateien gleichzeitig in ein...
Software 23. September 2021

OLM-Dateien in ein Gmail

OLM-Dateien in ein Gmail: Wenn Sie wissen möchten, wie Sie beschädigte OLM-Dateien in ein Gmail-Konto konvertieren, möchte ich Ihnen einen erstaunlichen und zuverlässigen Software-OLM-zu-Gmail-Konverter vorschlagen. Dieses...
Microsoft Office 1. September 2021

OLM-Datei in ein Gmail-Konto

OLM-Datei in ein Gmail-Konto: Wenn Sie eine Lösung zum Exportieren einer OLM-Datei in ein Gmail-Konto finden, empfehle ich Ihnen, das KDETools OLM Converter Tool zu verwenden. Es ist ein All-in-One-OLM-Wiederherstellungstool,...
Microsoft Office 9. August 2021

Mac OLM-Dateien in Gmail

Mac OLM-Dateien in Gmail: Hier werde ich kurz auf eine Migrator-Software eingehen, die die Datei in OLM in Gmail unter Betriebssystem importiert. Diese Anwendung verwaltet Metaeigenschaften von E-Mails wie an, bcc, cc,...
Microsoft Office 6. August 2021

Konvertierung von OLM-Dateien in Gmail

Konvertierung von OLM-Dateien in Gmail: Für die Konvertierung von OLM-Dateien in Gmail bekomme ich die beste Lösung für Sie. Das Herunterladen von OLM-Dateien in Gmail ist das perfekte Tool. Mit der Option Nachrichtenfilterung können...
Apps 3. August 2021

Mac-OLM-Datei in Gmail

Mac-OLM-Datei in Gmail: Die grundlegende Notwendigkeit für die Konvertierung der Mac-OLM-Datei in Gmail besteht darin, wieder Zugriff auf Ihre wichtige Datenbank mit beschädigten Outlook-OLM-Dateien zu erhalten. Diese...
Microsoft Office 26. Juli 2021
OLM-Dateien in Gmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.