OLM-Konverter-Tool

Diskutiere und helfe bei OLM-Konverter-Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie müssen sich nicht mehr abmühen, laden Sie dieses OLM-Konverter-Tool schnell herunter. Es ist eine schnelle und gut programmierte Anwendung, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 9. Juni 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

OLM-Konverter-Tool

Sie müssen sich nicht mehr abmühen, laden Sie dieses OLM-Konverter-Tool schnell herunter. Es ist eine schnelle und gut programmierte Anwendung, die OLM-Dateien in mehrere PST-Dateiformate konvertiert. Sie können die passwortgeschützten Dateien mit Hilfe dieses Tools wiederherstellen. Sie können Ihre Daten in verschiedene Formate wie PST, EML, MSG, vCal, vCard, MBOX usw. konvertieren. Sie können OLM-Daten ohne Datenverlust konvertieren.
    http://www.olm-converter.com/

2. André C. Win User

olm Datei reparieren

Hallo teamprolife,

dadurch das du beim Exportieren als Zusatz "nach Export Daten löschen" angegeben hast,

sehe ich fast keine Hoffnung mehr.

Versuche mal mit dem Tool Emailchemy die olm Datei zu konvertieren in eine rge Datei.

Hier der Link zum Tool:

Emailchemy

Gruss

André
  3. Thomas Löwe Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere alle Dateien mit der Dateierweiterung *.olm.

Eine OLM-Datei ist eine Datenbankdatei, die von Microsoft Outlook für Mac verwendet wird. Wird als internes Format der Software zum Speichern von E-Mail-Nachrichten, Kontakten, Zeitschriften, Kalenderdaten und anderen Benutzeranwendungsdaten
    verwendet.

OLM-Dateien werden nur von Mac Outlook verwendet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 2016 Fehlermeldung:beim Start von Word: Der Konverter RECOVR32.CNV kann von Word nicht gestartet werden.

@ Heinz: Hier gibt es kein Hauptforum, verunsichere die Leute nicht. Und "Experte" zu sein, gibst Du doch selbst immer vor.

@ Rainer: Ganz so jungfräulich kann Dein Rechner wohl nicht sein, denn diese Fehlermeldung weist auf einen Konverter hin, der Word in die Suppe spuckt. Installiere diesen, könnte sich um ein PDF-Tool handeln.

Gruß

G.O.
  5. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Dass .olm das Format ist, weiss ich eh ;-) Nochmal die Frage:

Wenn ich via "Outlook -> Ablage -> Exportieren ..." die (eine) .olm-Datei erzeuge und nach der Neuinstallation importiere, ist dann die Ordner- und Unterordnerstruktur meiner Inbox so, wie sie vorher war?
  6. Gijs_H Win User

.rge in .olm umwandeln für Office MAC

Hallo CharlBue,

Es ist möglich, .rge in .olm umzuwandeln. Dies geschieht jedoch mit Produkten anderer Hersteller. Sie werden wahrscheinlich ein Tool leichter finden, wenn Sie nach
    convert oder converter suchen. Da es sich um Produkte handelt, die nicht von Microsoft herausgegeben werden, erfolgt dies auf eigenes Risiko.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM-Konverter-Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM-Konverter-Tool - Similar Threads - OLM Konverter Tool

Forum Datum

OLM-zu-PST-Konverter-Tool

OLM-zu-PST-Konverter-Tool: Das OLM-zu-PST-Konverter-Tool ist das beste und zuverlässigste Tool zum Konvertieren von OLM-Dateien in eine Outlook-PST-Datei mit Perfektion. Der OLM-Konverter migriert die OLM-Kontakte zu vCard...
Software 17. März 2021

OLM-zu-PST-Konverter-Tool

OLM-zu-PST-Konverter-Tool: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das OLM-zu-PST-Konverter-Tool eines Drittanbieters zu verwenden, um die OLM-Datei erfolgreich in das PST-Dateiformat zu migrieren. Außerdem erhalten Sie die...
Software 5. Januar 2021

Mac OLM in das PST-Konverter-Tool,

Mac OLM in das PST-Konverter-Tool,: Exportieren Sie das Mac OLM in das PST-Konverter-Tool, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Konverter-Tool von OLM zu Google Mail

Konverter-Tool von OLM zu Google Mail: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das Konverter-Tool von OLM zu Google Mail zu verwenden, um OLM erfolgreich zu Google Mail-Import zu migrieren. Dieses Tool ist eine sehr hilfreiche Lösung für...
Software 21. November 2020

OLM zu PST Konverter-Tool

OLM zu PST Konverter-Tool: Ich würde Ihnen empfehlen, OLM zu PST Konverter-Tool, das sehr effektive Software ist. Es ermöglicht die Stapelkonvertierung von OLM-Dateien in das PST-Dateiformat mit Anhängen. Es ist kompatibel...
Software 24. September 2020

Konverter-Tool von OLM zu Google Mail

Konverter-Tool von OLM zu Google Mail: Ich möchte Ihnen vorschlagen, das Konverter-Tool von OLM zu Google Mail zu verwenden, um OLM erfolgreich zu Google Mail-Import zu migrieren. Die Software war brillant. Alle benutzerfreundlichen...
Software 1. September 2020

Bestes Tool OLM zu PST Konverter

Bestes Tool OLM zu PST Konverter: Das beste Migrationstool zum Importieren von OLM-Dateien in PST als die Verwendung der OLM-PST-Konverter-Software. Es verfügt über eine dynamische Funktion zum Wiederherstellen beschädigter und...
Software 12. Mai 2020
OLM-Konverter-Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.