OLM to PST-Konverter-Software

Diskutiere und helfe bei OLM to PST-Konverter-Software im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die OLM to PST-Konverter-Software ist das beste und effektivste Tool zum Konvertieren von OLM in PST Outlook Windows. Mit diesem OLM-Konverter können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 3. Juli 2020.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

OLM to PST-Konverter-Software

Die OLM to PST-Konverter-Software ist das beste und effektivste Tool zum Konvertieren von OLM in PST Outlook Windows. Mit diesem OLM-Konverter können Benutzer Mac-OLM-Dateien gleichzeitig mit Anhängen in mehrere Dateiformate konvertieren. OLM-zu-PST-Konverter, der problemlos alle Daten von OLM-Dateien ohne Datenverlust in das PST-Format ändern kann. Zum Zeitpunkt der Konvertierung werden alle doppelten E-Mail-Daten entfernt.

2. Can_S Win User

Olm zu pst

Moin USDÜ,

Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

LG

Can S.
  3. Aileen_G. Win User

migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

Hallo Rüdiger,

hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

Technisch gesehen also sehr kompliziert!

Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Manuel S.t. Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo BrooksBailey,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

Grüße,

Manuel
  5. MachtBogen152 Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo Brooks,

du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...

Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

Viele Grüße

Chris

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  6. Marco Seefeldt Win User

OLM nach PST konvertieren

Hallo Chris,

das ist leider nicht möglich.

Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

Eine andere Methode kenne ich nicht.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM to PST-Konverter-Software - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM to PST-Konverter-Software - Similar Threads - OLM PST Konverter

Forum Datum

Mac OLM to PST-Konverter

Mac OLM to PST-Konverter: Jetzt können Sie die Mac OLM to PST-Konverter-Software herunterladen. Dieses Tool migriert die gesamten Daten der Mac Outlook-Dateien wie E-Mails, Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen, Papierkorb...
Windows Server Gestern um 07:46 Uhr

OLM to PST converter software

OLM to PST converter software: Now you can download OLM to PST converter software, this tool migrates total Outlook files data like emails, calendars, tasks, contacts, notes, trash etc. The tool splits the 'OLM Files' as there...
Software Dienstag um 09:37 Uhr

OST zu PST Konverter Software

OST zu PST Konverter Software: Wenn Sie sich auf den besten OST-PST-Konverter freuen, möchte ich Ihnen eines der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Tools vorstellen. Die Software verfügt über einzigartige Funktionen, mit...
Apps 16. Juli 2020

beste OLM-PST-Konverter

beste OLM-PST-Konverter: Ich habe die beste Lösung für Ihre Probleme in Bezug auf den OLM-PST-Konverter. Ich habe kürzlich für das OLM-PST-Konverter-Tool gearbeitet, das meinem Freund vorgeschlagen wurde. 1. Unterstützt...
Software 5. Juni 2020

Bestes Tool OLM zu PST Konverter

Bestes Tool OLM zu PST Konverter: Das beste Migrationstool zum Importieren von OLM-Dateien in PST als die Verwendung der OLM-PST-Konverter-Software. Es verfügt über eine dynamische Funktion zum Wiederherstellen beschädigter und...
Software 12. Mai 2020

Bestes Tool zum Konvertieren von Mac OLM-Dateien in Outlook PST

Bestes Tool zum Konvertieren von Mac OLM-Dateien in Outlook PST: OLM to PST Converter ist das beste Tool zum Konvertieren von Mac OLM-Dateien in das Outlook PST-Format mit allen Datenelementen und Anhängen wie E-Mails, Ordnern, Unterordnern, Kontakten usw. Das...
Software 9. Mai 2020

Konverter von OLM zu PST

Konverter von OLM zu PST: Wenn Sie nach dem Konverter von OLM zu PST suchen, gibt es viele Tools zu einem günstigen Preis. Ich empfehle Ihnen, diese ultimative Software KDETools OLM to PST-Konverter auszuprobieren, die die...
Software 8. Mai 2020
OLM to PST-Konverter-Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.