OLM to PST

Diskutiere und helfe bei OLM to PST im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich empfehle, die OLM to PST Converter-Software zu verwenden, um alle Ihre Zweifel zu lösen. Das Tool bietet erweiterte Funktionen, mit denen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lukewilson02, 27. September 2021.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

OLM to PST

Ich empfehle, die OLM to PST Converter-Software zu verwenden, um alle Ihre Zweifel zu lösen. Das Tool bietet erweiterte Funktionen, mit denen Sie OLM-Dateien in kleinere Teile aufteilen können. Diese Software bietet so viele fortschrittliche und einzigartige Funktionen wie Filteroptionen, die Ihnen helfen, die spezifische E-Mail nach Datumsbereich, Betreff und anderen Attributen zu finden.
    http://www.olm-converter.com/

2. Can_S Win User

Olm zu pst

Moin USDÜ,

Der Artikel
    (in Englisch) erklärt wie man Emails über den Exchange Server Synchronisieren kann.

Momentan gibt es keinen Offizielen weg zum konvertieren der Datei.

Falls sie weitere Fragen oder Probleme haben sollten helfen wir gerne weiter.

LG

Can S.
  3. Aileen_G. Win User

migration von "outlook für mac" > nach "outlook für windows"

Hallo Rüdiger,

hier ist ein ganz passender Artikel zu deiner Unternehmung (leider nur auf Englisch):

((olm-Datei kann nicht nach Outlook für Windows importiert werden))

Technisch gesehen also sehr kompliziert!

Es gibt allerdings Alternativen, wenn du mal nach olm to pst converter im Web suchst :)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Solltest du weitere Anliegen zum Thema Office haben, so melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Manuel S.t. Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo BrooksBailey,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Eine Möglichkeit scheint zu sein, ein IMAP Konto auf macOS einzurichten und alle Daten (Ordner E-Mails) auf den IMAP Server zu transferieren.

Anschließend richtet man das IMAP Konto auf Outlook für Windows ein und synchronisiert die gesamten Daten auf das Windows Konto.

Das funktioniert aber wohl nur, wenn ein Exchange Server dazwischen hängt.

Weitere Informationen gibt es hier unter folgendem Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/help/264916...

Grüße,

Manuel
  5. MachtBogen152 Win User

Wie man OLM zu PST konvertiert

Hallo Brooks,

du kannst entweder versuchen, die Dateien mit Microsoft Exchange zu synchronisieren und dann unter Windows einzubinden:

https://support.microsoft.com/en-us/help/264916...

Oder du nutzt eines der frei verfügbaren Programme, die OLM in PST Dateien umwandeln, siehe diese Anleitung, die nochmals einen Manuellen Weg zeigt und ein mögliches Tool. Seien sie allerdings vorsichtig mit solchen Tools und recherchieren sie, ob sie tatsächlich
    sicher sind!

Viele Grüße

Chris

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  6. Marco Seefeldt Win User

OLM nach PST konvertieren

Hallo Chris,

das ist leider nicht möglich.

Es gibt zwar Drittanbieter Programme die soetwas können, hier konnte ich aber bislang keine Erfahrung sammeln. Deshalb möchte ich dir das nicht empfehlen. (meine Suche ergab nur kostenpflichtige Hilfsprogramme)

Ich würde nun die Konten auf IMAP umstellen, um den Datenbestand überall gleich zu haben.

Eine andere Methode kenne ich nicht.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OLM to PST - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OLM to PST - Similar Threads - OLM PST

Forum Datum

amazing Vartika OLM to PST Converter tool

amazing Vartika OLM to PST Converter tool: You can try this amazing Vartika OLM to PST Converter tool, it can convert Mac OLM file into an Outlook PST file format with accuracy. With the of this tool user can save the OLM file in multiple...
Microsoft Office Vor 56 Minuten

OLM-zu-PST-Konverter

OLM-zu-PST-Konverter: Sie können diese OLM-zu-PST-Konverter-Software für Windows ausprobieren, um Mac Outlook-Dateidaten zu übertragen, ohne Dateien zu beschädigen. Das Tool bietet eine Filteroption, um eine Auswahl...
Microsoft Office Samstag um 13:24 Uhr

OLM-zu-PST-Konvertersoftware

OLM-zu-PST-Konvertersoftware: Mit dieser OLM-zu-PST-Konvertersoftware können Sie alle E-Mail-Elemente schnell und sicher konvertieren, einschließlich E-Mail, Kalender, Anhang, Kontakt usw. Diese Software ist eine...
Apps Freitag um 19:45 Uhr

OLM-Datei in das PST

OLM-Datei in das PST: Um eine OLM-Datei in das PST-Format zu konvertieren und darauf zuzugreifen, gibt es verschiedene Software in Webportalen. Das Tool ermöglicht es dem Benutzer, die Stapelkonvertierung...
Microsoft Office Donnerstag um 15:39 Uhr

Vartika OLM to PST converter

Vartika OLM to PST converter: Vartika OLM to PST converter let the users able to access to their Outlook for Mac emails in MS Outlook platform. This tool converts the entire Outlook for Mac mailbox including emails,...
Software Donnerstag um 09:45 Uhr

Mac OLM in PST

Mac OLM in PST: Wenn Sie die einfache und sichere Methode zum Konvertieren von Mac OLM in PST-Dateien wählen möchten, können Sie die effektive Mac OLM Converter-Software ausprobieren. Diese Software unterstützt...
Microsoft Office Mittwoch um 14:49 Uhr

Mac OLM to PST Converter

Mac OLM to PST Converter: Mac OLM to PST Converter Software ist die beste Software zum Wiederherstellen beschädigter Dateien. Sie können einfach und sicher auf Ihre verlorenen und dauerhaft gelöschten Daten zugreifen. Der...
Microsoft Office Mittwoch um 14:12 Uhr
OLM to PST solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.