OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen

Diskutiere und helfe bei OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelHeubeck, 20. April 2020.

  1. OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen


    Hallo liebe Microsoft Community,

    ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen.

    Ich habe auch schon die hier


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-zwischengespeicherte-anmeldeinformationen/58c06cb4-0b6c-441e-b171-f7c1a168e883


    vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Mein Problem äußert sich ebenfalls auf die in dieser Frage beschriebene Weise.

    Gibt es hier noch weitere Möglichkeiten, wie man die hinterlegten Anmeldeinformationen aktualisieren kann?

    Vielen Dank.
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo Daniel,



    Hast du auch mit verschiedenen Empfänger getestet, die verschiedene Netzwerke nutzen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ja

    bei Googlemail bekomme ich ich einen Code zugesendet, bei online.de (1und1) nicht. Es ist aber keine email im Spam Ordner

    Ich verstehe es nicht
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ich habe gerade Firefox und Chrome ausprobiert. Wenn ich in der email den Link öffne, kommt nochmal die Abfrage der emailadresse an welche der Prüfcode gesendet wird. Nach absenden steht ja dort ein Code wurde zugesendet. Da ich auf diese email den
    ganzen Tag neue Nachrichten erhalten kann es an einer Firewall etc. nicht liegen. Vor allem hat ja mein Kollege der an einem anderen PC sitzt das gleiche Problem.

    Das war vor einigen Wochen noch nicht so. Kann es sein das ich etwas im Admincenter umstellen muss oder bei meinem Domainebetreiber?

    Ich bin ja im Januar erst mit meinen kompletten O365 System umgezogen.

    Wobei der Link für jeden geht ja auch.

    Im übrigen würde mich mal interessieren wo ich für folgendes einen Link hinterlegen kann


    [​IMG]
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo Daniel,



    Ich habe bei mir die gleiche Scenario getestet und es funktioniert.

    Melde dich in einem anderen Internet Browser und generiere den Link wieder. Es kann ein temporäres Problem sein.

    Der Empfänger kann Firewall und Antivirus Programm temporär deaktivieren.

    Als letztes kannst du die erste Option für die Datei freizugeben auswählen, dass nur Personen mit dem Link das Dokument zugreifen können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen - Similar Threads - OndeDrive Hinterlegte Anmeldeinformationen

Forum Datum

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema bereits einen Beitrag hier verfolgt, der jedoch leider nicht für alle eine entsprechende Lösung bieten konnte. Daher möchte ich gerne kurz darauf...
Microsoft Office 14. November 2020

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Outlook Anmeldeinformationen

Outlook Anmeldeinformationen: Ich habe vor sehr langer Zeit versucht mein Freenet-Mailkonto in Outlook einzubinden. Seit dem bekomme ich täglich diese Nachricht: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der...
Microsoft Office 11. August 2019

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet: Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen: Liebes Team, ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf meine Office Dokumente (Word, Excel, Power Point), auf die ich über One Drive zugreifen möchte. Mir wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017
OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.