Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

Diskutiere und helfe bei Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 4. Februar 2019.

  1. Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet


    Hallo, ich habe in Onedrive einen Ordner für eine bestimmte Person freigegeben. Die erste email mit dem Link zu diesem Ordner wird zugesendet aber der Freischaltcode nicht. Habe es gerade mit einer eigenen email Adresse probiert. Da kommt nichts. Es ist keine email im Spamorder oder ähnlichen.


    Liegt gerade eine Störung vor


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Wie gesagt, egal welcher Browser, es wird kein Prüfcode versendet.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo Daniel,



    Hast du auch mit verschiedenen Empfänger getestet, die verschiedene Netzwerke nutzen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ja

    bei Googlemail bekomme ich ich einen Code zugesendet, bei online.de (1und1) nicht. Es ist aber keine email im Spam Ordner

    Ich verstehe es nicht
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo, ich habe gerade Firefox und Chrome ausprobiert. Wenn ich in der email den Link öffne, kommt nochmal die Abfrage der emailadresse an welche der Prüfcode gesendet wird. Nach absenden steht ja dort ein Code wurde zugesendet. Da ich auf diese email den
    ganzen Tag neue Nachrichten erhalten kann es an einer Firewall etc. nicht liegen. Vor allem hat ja mein Kollege der an einem anderen PC sitzt das gleiche Problem.

    Das war vor einigen Wochen noch nicht so. Kann es sein das ich etwas im Admincenter umstellen muss oder bei meinem Domainebetreiber?

    Ich bin ja im Januar erst mit meinen kompletten O365 System umgezogen.

    Wobei der Link für jeden geht ja auch.

    Im übrigen würde mich mal interessieren wo ich für folgendes einen Link hinterlegen kann


    [​IMG]
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet

    Hallo Daniel,



    Ich habe bei mir die gleiche Scenario getestet und es funktioniert.

    Melde dich in einem anderen Internet Browser und generiere den Link wieder. Es kann ein temporäres Problem sein.

    Der Empfänger kann Firewall und Antivirus Programm temporär deaktivieren.

    Als letztes kannst du die erste Option für die Datei freizugeben auswählen, dass nur Personen mit dem Link das Dokument zugreifen können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet - Similar Threads - Ondedrive Prüfcode Orderfreigabe

Forum Datum

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen

Prüfcode bei Änderungen wird nicht versendet oder empfangen: Liebe Community, liebes MS Team Problem gestaltet sich wie folgt:Anmeldung mit Email-Adresse@live.de und korrektem Passwort möglich, jedoch möchte ich die alte Handynummer ändern und auch eine...
Outlook.com 9. Februar 2024

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

Prüfcodes können nicht versendet werden?

Prüfcodes können nicht versendet werden?: Hallo Zusammen, ich habe für mein Microsoft-Konto eine G-Mail Adresse hinterlegt, an welche ich über Microsoft Einmalcodes anfordern kann, um Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu erhalten. In den...
Outlook.com 4. August 2023

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden

Entsperrung des Kontos nicht möglich SMS mit Prüfcode kann nicht versendet werden: Hallo in die Runde,leider wurde mein privater Microsoft Account gesperrt und für die Entsperrung soll eine SMS mit dem Prüfcode versendet werden. Allerdings wird bei jeder möglichen Handynummer...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Mail: Email kann nicht versendet werden

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der stand: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Outlook.com 1. Oktober 2020

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen

OndeDrive - Hinterlegte Anmeldeinformationen abgelaufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive. Scheinbar sind meine hinterlegten Anmeldeinformationen abgelaufen. Ich habe auch schon die hier...
Microsoft Office 20. April 2020

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Ondedrive Prüfcode nach Orderfreigabe wird nicht an die hinterlegte email versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.